Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köln, jeden Donnerstag

Stef

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach so...an eine etwaige parteinahme des unparteiischen habe ich jetzt gar nicht gedacht....

klasse...einen wildfremden...."ey..sie da! ey...wir brauchen sie mal als schiedsrichter....ach..sie sind

betrunken...nee...dann doch nicht......"

zu der zeit zu der wir gedenken den contest zu starten ist doch keiner mehr nüchtern unterwegs....

wir machen einfach sprachaufnahmen auf nem dat oder md player und lassen die dann abhören...

oder hören nach wiedererlangung der nüchternheit selbst ab.....

wir könnten dann aber auch die polente befragen, die sollten wohl im dienst nüchtern sein...! oder nen taxifahrer... oder den pommesverkäufer an der ecke oder den türsteher oder den wirt oder oder oder....! :plemplem:

aber aufnehmen und abhören ist auch ne suuuuper idee!!!!!!!!!!!!1 haben wir wenigstens auch am nächsten tag was zu lachen....! :-D :grins:

eben...so dachte ich....

möglicherweise wird das dann vor lauter lachen nicht wirklich was mit dem abhören...aber egal... :-D

polizisten anquatschen ist auch ne prima idee....müssen wir nur dafür sorgen das die auch kommen...

vielleicht kann jemand einen mülleimer in brand setzen oder so...

"herr wachtelmeister.....kannzu mir ma zuhörn??"

mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich werd bekloppt, 3 mal in der woche bis um 17:45 vorlesung, dat hält doch keiner durch?! und jetzt wo auch noch der sommer kommt huarrrrrrrrrrrrrrrr :plemplem:

jetzt hab ich kein geld wie immer und auch noch keine zeit mehr, studieren ist auch nicht mehr das was es mal war :veryangry: muss ich wohl doch umschulen auf beamter etc... :-D

morgen.

bin krank. will in mein bett. uäh. und auf´n arm. ( :-( )

werd wohl gleich wieder heim fahren... :-( manney. gehts mir scheisse. aber gegrillt hab ich gestern mit meinem paps! :love: legga!

dann hat er mir noch seinen alten tv (durchmesser bild, ca.65cm) geschenkt macht zicken bei kanälen, aber über video gehts ohne probleme. dann hat er mir noch taschengeld für´n skiurlaub gegeben! :-( süüüss! :-D und nen raclette-grill. jetzt hab ich zwei! und ne küchenmaschine! :-D war irgendwie wie weihnachten. so. jetzt muss ich noch was leiden und dann hoffentlich heim...! :-(

Klasse...ich habe mich heute morgen auch krankgemeldet...

Kopfschmerzen bis zum Abwinken....alle Knochen taten wieh...BÄH!

Habe bis gerade geschlafen...jetzt gehts wieder....SCHEISSE!!! Will nicht

krank werden.

@Tom

Klar. ruf doch einfach an. Telefonnummer(n) hast Du ja.

bin grad wieder wach geworden...

jetzt hunger.... kann aber nur suppe oder sowas essen.... mache mir wohl jetzt kartoffelpü mit erbsen und möhren... das kann man wenigstens runterrutschen lassen... :-D:-(

@ SS: Gute Idee, das mit der Umschulung auf Beamter, hab den ganzen Tag wenig zu tun und das voraussichtlich bis ans Lebensende...

@ Rainer: Wandelst du auf SS´s Spuren, so bis 13.30 Uhr pennen?

@ Stef: Da gibts doch sicher Nahrung, die reicher an Eiweiß ist als Kartoffelpü mit Gemüse und mindestens genauso gut rutscht, oder? :-D:-(

Keine Ahnung, Slimfast oder irgendwelche Muskelaufbaudrinks?? Aber ich hab mal in einer Frauenzeitung gelesen, daß man dem potent(iell)en Ernährer vorher Ananas servieren soll als Geschmacksverbesserer :-D . Da stand allerdings auch, daß sich Bierkonsum negativ auf den Geschmack auswirken soll. Mußt du wohl einen Ernährer außerhalb des GSFs suchen :-(:-(:-(

ach nein... da muss ich wohl was falsch verstanden haben... huarrrr... :plemplem:

nur schmecken tuts auch nach ananas... capisce?! :grins: :-D

however... schlucken is heut auch noch nicht so prickelnd... huuuuungäääär...

Boah Souly....the winner of the day...war ja noch dunkel als du gepostet hast....

hast du die Buchstaben auf der Tastatur im dunkel gefunden....??? Oder habt ihr elektrisches Licht

in der Vorstadt???? :-D:-(:-(:-(

Bin auch wieder an Bord...gestern nochmal einen Krankheitstag genommen....dafür dann gestern abend

dann noch die orangene PX Tüv klar gemacht - also Auspuff gewechselt...war ne tolle Erfahrung...der FUCK

Originalpuff hält nicht auf dem Mallestutzen...also die Nummer mit dem Belchstreifen ausse Coladose versucht...

hat bis zum Messekreisel gehalten....dann plötzlich Supersound...RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR.....

aber zum Glück hatte ich eine wunderbare Feder dabei....Feder an zweiter Schelle festgemacht....oben an

der Zylinderhaube....geil..habe jetzt wahrscheinlich den einzigen per Feder aufgehängten Originalpuff....

heute abend: schnell wieder PM drunter.....der arme Motor tut mir ganz leid mit diesem Originalpüffchen gefahren

zu werden...und jetzt drücke ich mir noch die Daumen das der TÜV Mensch nix zu meckern hat....

ich drücke auch! :grins:

bin aber immernoch krank... :-( is das laaaangweilig....! :-D aber halsschmerzen werden besser...!!! :-(

aber ich muss ja sagen, dass tagsüber nur MÜLL im TV kommt!

aaaaargh! :puke:

freu mich auf heute abend...! is mir nich mehr so langweilig! endlich! :grins: