Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köln, jeden Donnerstag

Stef

Empfohlene Beiträge

Danke fürs Drücken. Armer Hase! Hast mein volles Mitleid! Langeweile ist kacke...deswegen bin ich heute

auch wieder arbeiten gegangen....obwohl...ich habe übrehaupt kein Fernsehen geschaut die letzten beiden

Tage....doch gestern abend...aber ansonsten habe ich ja nur geschlafen....

Dann wünsche ich Dir auch hier nochmal gute Besserung - und viel Spass heute abend... :-D

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du musst jetzt wieder gesund werden...unser schönes topic droht schon in den

unendlichen weiten des gsf zu verschwinden...

brücke an grabowski: los jetzt...geben sie mir alle energie die wir haben....nur so

können wir uns aus dem sog befreien.....

gute besserung liebchen! hoffentlich bis morgen.

guten morgen meine lieben!

na, habt ihr mich vermisst!? ach komm... ein bisschen schon, oder?

hab am samstag versucht die viren aus meinem körper mittels alkohol zu verbannen.... ich sag euch, 2 liter erdbeerlimes (natürlich der selbstgemachte!) und pilsbier in einer 10:1 mischung (10 erdbeerlimes : 1 schluck bier) kommt nicht gut.... der nachdurst erledigte sonntag morgen sein restliches und verbannte die letzten, verbliebenen vieren aus meinem körper.... allerdings tat er das mit zielstrebieger sicherheit und durch den hals/ mund... aber nachdem ich festgestellt habe, dass ein schluck mineralwasser am morgen NACH dem saufen NICHT so gut im magen aufgenommen wird, habe ich die kloschüssel halt umarmt und siehe da....! es ging mir fortan besser! :-(

brücke an WW

restliche energie wurde erfolgreich umgeleitet!

brücke an 1210er

anten? rosa? EINFANGEN und AUSSAUGEN!!!!! (lass die drogen sein, mein freund! siehst ja, bringt nix! :-( )

hach, isch bin wieda da...! :-(:-D :grins:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Stef is back!!! Wundervoll! Aber heute musst Du Dich hier vermutlich eher alleine

vergnügen..ich bin gerade auf dem Weg zum Doc. Scheiss-Erkältung will und will

nicht vreschwinden...gut ...vielleicht ist dünnen Jacken Rollerfahren auch nicht der

beste alle Pläne.... :-D

Wie auch immer..gebe Laut wenn ich wieder zuhause bin.

Ach und Stef...die Geschichte mit dem Mineralwasser...du hast ein kurzes Gedächtnis...oder??

Tina....

:-D jaaajaaa... mir gings ja gut! hatte den megabrand!!! und ne halbe stunde nach trinken des kühlen, sprudelnden nass´wollte es wieder raus! und mit halsweh kot*en ist kacke!!!! :-(

:-( gute besserung! bei mir ist aber auch noch nicht zu 100% geheilt....! :-(

brücke an 1210er

anten? rosa? EINFANGEN und AUSSAUGEN!!!!! (lass die drogen sein, mein freund! siehst ja, bringt nix! :-( )

hab doch nur allohol getrunken, in rauhen mengen allerdings liebste stef. beim morgendlichen nachdurst da hilft am besten kalte cola, zumindestens bei mir. :-(:-D

guten morgen liebe leute!

heute habe ich mal wieder mehr halsschmerzen... :-(

wie werd ich diese verdammt fiese und hartnäckige grippe bloss bis freitag los?

so´n scheiss! aaaaargh...! :-D

naja, however... :-(

@1210er

joooah, kalte cola oder so ist richtig, hilft bei mir auch am besten... :-( oder halt cholesterinreiche kost zu mir nehmen...! mit kalter cola! das hilft auch... :grins:

@all

wünsche euch einen schönen tag! :grins:

ah-watt! ich kann nicht schon wieder krank machen...! futter doch schon grippostad c! dat hilft! :-( mein skiurlaub ist in keinster weise in gefahr! wenn ich bis dahin wieder fit sein WILL dann BIN ich bis dahin wieder fit! :-( (hoffe ich... :-D )

*schmoll* :grins:

und du geh gefälligst wieder ins bett oder willst du das grillen aufs spiel setzen???!!! :-(

jo wie geil werd dann am samstag morgen mit dem caddy auch mal zum sck kommen, beladen mit 10 kasten bier und nem fäss. und dann drängel ich mich hupend durch die vollgestellte sackgasse...warte dann bis die alle ihre kisten wieder aufgebockt haben um dann wieder durch das automatik getümmel zu fahren hahaha und dann nochmal zurück huar huar oder wir stellen den caddy früh morgens da ab mit den offenen kästen und verstecken uns umd warten dann nur darauf das sich einer der kinder an den bieren vergreift...huar huar und dann alle drauf... oder wir streuen schonmal rollsplitt vorm sck...oder oder... :-D