Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köln, jeden Donnerstag

Stef

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

einen wunderschönen guten morgen welt! :-D ich bin wieder da...! :grins:

den SKIurlaub in ITALIEN hab ich OHNE grössere blessuren überstanden! das wetter war einmalig, der schnee gut befahrbar und die unterkunft... naja, die unterkunft war für italienische verhältnisse einmalig! :-(

menge spaaaaaaß und viel und gut erholt! (pro nacht mindestens 8 std schlaf!)

soooooooo, bin bereit... fangt an!

einen wunderschönen wochenstart!!! :-(

neeeee bei mir is auch nix mit chat! nur notfallchat halt... :-D

hach, da haben mich ja hier doch einige vermisst... schöööön... hätt ich nicht gedacht! :love:

hat aber auch was gedauert, bis ich hier mal durch war... *puh*

hihiii- erst regen sich einige über blödsinnige topics auf und dann werden nur noch solche aufgemacht... höööhööö. hääärrrlisch! :-(

nu soll sich noch mal wer beschweren! :-(

Klar..ich habe Dich auf jeden Fall vermisst....

Yo...das mit dem Mister-und-Mrs. GSF Topic ist schon klasse...vor allem weil der Eröffner desselben

der Lostreter der besagten Abstimmung ist....Jaja..wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

Wir telefonieren gleich...nach 12:00

Guten Morgen liebe Gemeinde!

Und wieder ist ein neuer Tag angebrochen...und ich bin so müüüüüüüüüde...

Scheiss Heuschnupfen... :plemplem:

Aber egal...Wetter sieht noch ganz gut aus...immerhin...und ausserdem steht

ja ein neuer Tag mit sinnvollen Gesprächen im GSF an...wird schon :-D

Euch allen einen rasanten Dienstag!

guten morgen meine lieben mitstreiter und mitstreiterinnen...!

ich wünsche euch und mir, also uns ( :-( ) einen ereignisreichen und nicht langweilig enden wollenden arbeitstag...!

warum bin ich mittlerweile die dritte? alter schwede, da muss ich demnächst doch wieder früher ins büro! :-(:-D

bis in den topics! :grins:

genial stef...so ist das richtig...

strategie für die misswahl??? ääääääh...braucht man da ne strategie?

ja...also..ich dachte alleine durch meinen überragenden intellekt, mein ausgeglichenes wesen,

mein strahlend gutes aussehen etc. hätte ich eine gute chance.

oder meinst du eine androhung von freibier für das wahlvolk würde eher helfen???

höhöö... naja, bei deinem scharrrm und wortwitz (...) solltest du das freibier getrost weglassen können! :-( neeee, aber vielleicht solltest du ne rede vorbereiten...!? ach, hast du zufällig miss undercover gesehen???!!! da werden den kandidatinnen so blöde fragen gestellt... wie z.B..... "was ist für sie ein perfekter tag?" oder "was würden sie an der welt ändern oder verbessern?"

hast du dir mal antworten dafür zurechtgelegt!? :-D

könnte hilfreich sein! :grins:

Moin.

Sagt mal, für wann ist denn die nächste CGN meets ME / DUS / ... - Aktion geplant? Steht zwar bestimmt ein paar Seiten vorher, bin aber zu faul zum Suchen :-D .

Viele Grüsse

Tom

@WW: Was für Bier hast Du denn am Start? Billig ist so 'ne Stimme ja nicht.

@tom

der mann lebt noch!!! wie schön! wat macht der roller? das wetter wird immer besser und du bist immer

noch car-sucker? das geht nicht an!

bier am start??? dachte so an hansapils..oder feldschlösschen...also das ist mir der titel schon wert :-D

ach so...cgn meets rest der welt. hhhm..eigentlich hatten wir so an in zwei wochen gedacht...da ist aber blöderweise ostern...und elke und ich überlegen nach schweinfurt zu fahren....ist aber noch nicht sicher....

wenn genug leute an diesem termin können / wollen.....dann würden wir unseren plan vielleicht ändern...

@stef

habe ich gesehen...den film meine ich...war recht lustig wenn ich mich richtig entsinne.....

klar..auf diese fragen wäre ich natürlich vorbereitet...aber so was von... :-(

@Tom

Korrektur: Oder vielleicht schon dieses WE wenn Meute will / kann???

Bearbeitet von WORTWAHL

@WW:

Ob ich noch lebe, muss ich mir nach dem Umzugsterror letztes WE nochmal überlegen. Der Nighter in Bad Hönningen zwischendurch war meiner Konstitution sicher auch nicht besonders zuträglich :-( .

So, jetzt kann ich mich aber endlich um den Roller kümmern. Spätestens Ostern :-DMUSS :-( er ja am Start sein.

Wegen des Termins: Äh, mir wär eigentlich das übernächste WE lieber. Nächstes WE ist Customshow in Lübeck. Aber ich beuge mich selbstverständlich einer demokratisch legitimierten Entscheidung (ohne gekaufte Stimmen, höhö).

Viele Grüsse

Tom