Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köln, jeden Donnerstag

Stef

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Tom

Hast Du die neue Wohnung bezogen? Sehr ordentlich!

Aber sach mal...Niter in Bad Hönningen??? Du meinst aber nicht Kegeltour- bzw. Betriebsausflug bzw. Frisörinnentreff Bad Hönningen???

Bist Du Dir sicher das da Ska lief??? Oder war das ein Schlager Niter???? :-D:-(:-(:-(:-(

Was den Termin angeht: Bin da flexibel....

Ausserdem pfleg mal Deine Sozialkontakte hier in der Gegend und turn nicht immer durch Deutschland...

oder gibbet am Ende der Saison einen Pokal für die meisten besuchten Niter??

@stef

Weltfrieden sollte im Moment doch sicher ein prima Argument sein....

Ich glaube ich werde mir den Film nochmal anschauen.......besser ist das.

Bearbeitet von WORTWAHL

dann machen wir doch spontan was aus! ich kann nur nix direkt entscheiden... muss erstmal abklären, ob der sucker überhaupt lust hat... aber ich denke ja schon...!

was ist denn mit erdbeerlimes? :-D

achneeeee! WW hatte ja ne fleischvergiftung davon... ne fruchtfleischvergiftung!? :grins:

@WW:

Ja, Wohnung in R-Krad ( :-D ) ist bezogen. Jetzt wo Du's sagst, fällt mir auf, dass auf dem SOUL-Nighter "SOUL Experience" in Bad Hönningen tatsächlich kein Ska lief. So ein Ärger aber auch :-( .

Werde demnächst auch wieder soziale Kontakte pflegen. War halt alles etwas stressig in letzter Zeit...

Viele Grüsse

Tom

ich waschweib? ICH WASCHWEIB????

PAH! :-D plaudertasche- ok. aber waschweib...!? :grins:

@lilliane

himbeerlimes ist auch suuuper! mag ich auch gerne trinken...

@WW

du musst den ja nicht trinken... (in erdeerlimes sind auch kernchen)

aber für das halbrohe steak und `n stück brot dass so hart ist wie ne rohe kartoffel aber aussieht wie 1std getoastetes toast, können wir bestimmt sorgen! :-(

Oha Frau Dingens....frag mal den Koch des Restaurants in dem Du kellnerst was ein Haarsieb ist...

und NEIN...das Ding wird nicht aus den Haaren auf den Zähnen....etc... :-D:-( gemacht...

a propos Zähne:

HOLT MICH HIER RAUS!!!! die Tusen hinter mir reden seit einer Viertelstunde über das Ultraschallreinigen von

Zähnen und den verschiedenen Methoden..ich glaube ich bin hier im Irrenhaus!!!!!

Bearbeitet von WORTWAHL

würdet ihr mal kölner traditionen befolgen, MÄNNER BIER und MÄNNER KOTLETTS essen wäre das gar kein thema mit dem magen, immer diese exotischen fruchtalkoholika und filetspitzen im torfuröckchen tz tz tz... :-D

ja dieses wochenende hört sich gut an, kim phuc hat bestimt schon ihre flaschen-bier kalkulation geändert, da war ich ja schon wochen nimmer...

also, freitag abend köln...!? :-( ISCH KOOOOMM AUUUUUUCH! :grins:

äääh, sucker...! das heisst nicht TORFU sondern T-O-F-U! :-(:-( und ausserdem hast du doch wohl auch dankbar das zeug vernichtet oder? :grins:

ja, dann würd ich sagen... freitag abend cgn! vorher treffen bei irgendwem zu haus zum vorglühen? :grins: :-D

ne ne hab nur die lecker eingelegten sachen von uns gegessen und später etwas "jihad-feuer" getarnt als peperoni...

torfu tofu schmeckt auch ohne r merkwürdig...ist quasi nur ein geschmacksneutraler träger für soßen...die ich immer noch auf meiner jacke kleben habe, erinnerungen halt :-D

oha...das war aber ein akutes spontanverabreden....

SUPI!!!!!

Vorglühen??? Da bietet sich doch fast Deutz an...oder??? ELKE???

Der Souly hat T-O-F-U gegessen??? Oder doch eher Torfu = Tier ohne rotes Fleisch ungeniessbar???

Der Mann ist TOFU??? Ich bin entsetzt...er ist verloren.....

And: Memories are made of Grillsosse... :-D

Bearbeitet von WORTWAHL

NEIN!!!!ich habe nichts untierisches gegessen, wo kommen wir den da hin...als wenn ich alles fresse was da so rumliegt...

*heul* da fällt mir ein, ich hab schon wieder den parma-schinken vergessen wie kann ein einzelner mensch nur so schusselig sein....ich brauch ein bier...

Bearbeitet von Soul Sucks

torf-tofu-grillsossen-limes ohne haarsieb-schussel-vorglühen-

aber Tier Ohne Rotes Fleisch Ungeniessbar find ich GOIL (ganz ohne ist lasch)! :-D

*prust*

jajajajajajaja! vorglühen in deutz ist toll! nicht so früh? hmmmm dann würd ich sagen, spontan so um 20.00uhr! :-(