Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ahh hallo Stef, na wie war bei Tim ?

Palm Beach ist noch fieser als Roxy und Venuskeller zusammen he he. Zuälter und Transvestitentreff.

TOP !

Mit einer größeren Gruppe wirst Du da aber nicht reinkommen.. Na dann gehen wir halt in Abständen von ner Minute, dann paßt das wieder :))

ooooh... beim tim war´s super geil!

habe mit yvi, robert, felix und zwei anderen bis heute morgen um ca. 8.30h (!) gezecht...

irgendwann war das bier alle... da sind einige auf beck´s alkoholfrei umgestiegen und haben es noch nicht mal gemerkt....! hihi...

ich hab dann erst mal ne runde wodka-kohlensäure eingelegt und dann mit... äääähh... irgend´nem cola mix getränk weitergemacht...!?

bin wohl jetzt tooootaaal im ar....!

schlafen ist gleich angesagt!!

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

uhhhhhhhhhhhharrrr grad aufgewacht, nä nä war dat ne party in gt!!!

haha, ihr alkfrei bier trinker!!!

war wieder sehr geil, wie jedesmal. den schwulen felix haben wir heut morgen gar nicht ausm auto raus bekommen, den hat die mutter dann eben schlafend im wohnzimmer auf boden gefunden :-D

ich bin auch vorm sofa mit zheizung volle pulle an aufgewacht :-( nä nä wat der alkohol doch aus einem macht...

bin ja mal gespannt auf die bilder....

grüsse an meine lieblings "zaubermaus" stef *lachtot* :grins:

geh jetzt wieder pennen...

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

jaja, engelchen....!

*gröhl*

die ausrede, daß der typ NUR euer fahrer war, kann ich nicht wirklich akzeptieren... ihr seid doch mit dem befreundet, gebt´s zu!! :-( (der war echt komisch...verhält sich, als ob die welt nur auf ihn gewartet hätte, da war er bei uns ja an der richtigen adresse...! :-(:-( )

warum seid ihr zum pennen nicht ins haus gegangen?

oder wie yvi und ich auf die 40cm eckbank!? :-D :grins:

ich hab mir am WE irgendwas weggeholt... mir gehts gar nicht gut!

hoffentlich mal bis bald!

schwule grüße.

Geschrieben

ja, marc, vielleicht sollte ich das... ne eitrige entzündung im hals kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. :-(

was hast du denn am samstag gemacht ausser dein rathaus pflegen?? :-D

Geschrieben

@marc

also....PALM BEACH???? nieeeeeee im Leben. Neben den von Dir beschriebenen Kunden verkehrt dort

auch die türkische Türsteher und Drogenhändlerszene. Das muss ich mir nicht wirklich antun.

Ich würde mal behaupten, daß wenn wir da in Meute - nach Einzeleinlass - auflaufen es ungefähr

2 Minuten dauert bis der erste Stress anfängt.

Lass mal...das Programm vom Freitag war doch in Ordnung. Next Time noch Roxy..gerne!

Geschrieben

Vor 3 Wochen war ich mal kurz im Palm Beach, mein Kumpel ist mit dem Geschäftsführer per Du, sonst wär ich auch an der Tür gescheitert, war aber nix los da. Wenn schon Nutten oder Stripperinnen, dann lieber ins Stardust. Auch dort verkehren Kriminelle, wenn es das ist was ihr mögt (siehe Mord am Türsteher vor ca. 2 Jahren).

Geschrieben

Der Trick an der Sache ist immer nur dahin gehen wo Mann selber der größte Assi ist, so vermeidet man oft Situationen wo man den kürzeren ziehen könnte.

Wir haben in der Vergangenheit böse dafür zahlen müssen.

Deshalb keinen Streit mit Zuhältern anfangen!

Geschrieben (bearbeitet)

jaja... und jetzt wird eh erstmal groß rumgespuckt und hinterher, wenn es soweit ist, dann kneifen die werten herren eh wieder... à la: neee, muß jetzt nach hause, zu müde... bin tooootaaaal kaputt! oder dergleichen... ich denke, sowas sollte sich beim nächsten mal dann eher spontan ergeben!!! :-(

wann ist das nächste mal? :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

@stef

junge frau! das hat mit kneifen überhaupt nix zu tun!!! carracho hat vollkommen

recht. palm beach ist einfach eine nummer zu heftig. zumindest wenn wir mit

so einer meute wie beim letzten mal auftauchen.

aber deiner frage "wann ist das nexte mal" schliesse ich mich an.... :-D

Geschrieben
@stef

junge frau! das hat mit kneifen überhaupt nix zu tun!!! carracho hat vollkommen

recht. palm beach ist einfach eine nummer zu heftig. zumindest wenn wir mit

so einer meute wie beim letzten mal auftauchen.

aber deiner frage "wann ist das nexte mal" schliesse ich mich an.... :-D

ich meinte ja auch nicht das palm beach... ich red ja vom roxi! :-(

ich wollt da soooo gerne noch hin, weil mir schon einige lustige geschichten erzählt haben... aber NIEMAND wollte mit. und meine schlafgelegenheit wollte auch dringend nach haus...!

warum nur? :-(:-( müde von der flucht...?! hihi...! :-(

Geschrieben

irgendjemand hatte das auch vorgeschlagen, aber einige meinten, daß das zu weit ausserhalb wäre, um noch gut heim zu kommen...!?

Geschrieben

kannst natürlich das nächste mal gern bei mir pennen *grins grins* aber dann wird auch bis morgens früh 7 uhr durgefeiert, na zaubermaus uhhhhhuuuarrrrrrr obwohl nä, dann muss ich ja aufräumen...

@all

was macht ihr eigentlich freitag?! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@SchmusiSeppl

mit dem durchfeiern hab ich doch gar kein problem, solltest du mittlerweile wissen...

aber in unaufgeräumte KINDERZIMMER setz ich keinen fuß...!

ne, honigleckbäääärchen...! :grins:

ne schmarrn...! :-D

schaun mer ma...

NEIN! freitag dürft ihr euch nicht treffen...! ich muß am samstag meine 7 jährige terror nichte bei mir hüten. und das schon ab 11 uhr früh!

das könnt ihr mir nicht antun!

kommt doch nach wülfrath! da kann man mit vielen leuten auch gut und gerne und vorallem ungehemmt feiern. da die mich hier ja kennen, machen die sich auch keine sorgen, wenn auswärtige mit mir unterwegs sind und alles geben...

UND es gibt auch kölsch in wülfrath...! :-(

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Wann issen nun das nächste mal? wir wärs denn mit 31.01.03 oder doch lieber ein bissl später? :-D

@stef

kölsch in wülfrath????siehste die wissen wat jod is. :-(

Geschrieben

eieieieiei ei... 31.01.!? naj, ich könnte, wie siehts mit dem 07.02. aus? :-(

wie siehts denn jetzt eigentlich ,it dem darker than blue donnerstag aus??? ich mein, damit hat das topic schließlich angefangen...! :-(

@1210er

ja, na klar wissen die in w´rath wat joood is... aber das erkennt man nicht am kölsch...! :-(:-D

Geschrieben

07.02. ist gut.

das dumme am "darker than blue" ist ja leider der donnerstag....ziemlich ungünstig wenn mensch am

nexten tach arbeiten muss...ist eher was für so lichtscheues volk wie die werten studis unter uns.... :-D

Geschrieben

hab ich mir gedacht.

aber warum ist denn das subway nix für donnerstags?

ihr habt da doch auch immer so´n date... stammtisch?

geht doch auch immer lang...!?

Geschrieben

naja...lang gehts donnerstags nicht immer....

wir haben den stammtisch ja erst zweimal gemacht.

beim ersten mal war es recht zivil, der zweite war anfang januar als noch alle urlaub hatten..

das war dann allerdings heftigst..incl. roxy. dat volle programm.

wir können beim nexten stammtisch ja mal rüber ins subway schauen.

aber wie schon gesagt: nach dem artikel im kölner stadtanzeiger hatte ich nicht mehr

wirklich lust den laden anzuschauen...cooler und hipper club?? ich weiss nicht...

Geschrieben

ja, aber wenn da donnerstags doch immer soul etc. läuft?

wer weiß...!?

kommt natürlich auch auf´s geld an...

in wuppertal gibts auch nen "club" da wird alle 2 wochen freitags soulzeugs gespielt... der soll ganz gut sein, aber etwas teuro-er...!

Geschrieben

keinen blassen schimmer wie im subway die preisgestaltung ist.

wird sicher teurer als so erstklassige läden wie das low budget sein.

könnte nur sein, daß das überhaupt gar nie nicht meine mucke ist.... :-D:-(

Geschrieben

gut ding will weile haben - werte umlandtouristin !!!

wir wollen doch den besucher (innen) unserer schönen stadt wenn schon nicht

das beste bier doch das bestmögliche programm bieten....

also fass dich in geduld....... :-D