Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hossa!!!!!!!!

da bin ich wieder!

habt ihr mich vermisst!?

@opelsau

wann fahrt ihr los? wer fährt da mit? noch plätze frei?

so 2- 4 stück?

@souly

sieh zu dass du aufräumst! :-(

@WW

ötti ist weltklasse! :love: ist halt ´n stusabi! :-D

Bearbeitet von Stef
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:-D natürlich haben wir dich vermisst schnuckelhase....das topic drohte ja einzuschlafen... :-(

ich nehme an stusabi = sturzsaufbier???

nicht meine disziplin.....das überlasse ich den jüngeren.... :-(

Geschrieben

frag mal die elke zu dem thema...

günstig = stimmt, lecker = wie gesagt das weizen, macht keinen kopf = fraglich

bei uns hat öttinger einen ähnlichen ruf wie feldschlösschen.....

merkwürdigerweise scheint dieses bier in der rollerszene aber doch recht beliebt zu sein.

wahrscheinlich wegen der o.g. punkte 1 und 2 :-D

Geschrieben

Kanns kaum noch erwarten!

Ist Schnelle-Opelsau der Kollege mit dem weißen Manta vom Parkplatzrave letztes Jahr in Holland? Derjenige Manta, der auf dem Weg zum Treffen von seinem linken Hinterrad überholt wurde?

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe! :plemplem:

Wenn er neben Opel noch einen "gelbenLackmitLappenüberdenrotenGrundlack

Rolltechniklackierten" PX-Racer fährt, dann weiß ich wer gemeint ist.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Wieviel sind 100 Punkte umgerechnet in Kölsch? Na gut, dann zieh ich das Drecksding eben nochmal an, auch wenn der Reißverschluß im Eimer ist (ist schließlich kalt draußen, aber egal, gewärmt wird von innen!). :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, meine guten Edelholz Klappstühle vom Balkon (die da sowieso nicht ausgeklappt draufpassen) stelle ich aber äußerst ungern zur Verfügung.

Wegen Rockern brauchen wir nur auf der Kyffhäuser in der Ex-"Marotte" (aktueller Name fällt mir gerade nicht ein) vorbeizuschauen, da findet sich bestimmt adäquates Publikum.

Ach ja, hatte mal aufgrund der Erfahrungen der Speed Bones beim Gremium MC angefragt (allerdings mit total besoffenem Kopp nachdem ich letzten Samstag einen ihrer Supporter auf einer Party getroffen habe), wie es aus ihrer Sicht mit Gründung eines SC inkl. Colours in Köln aussieht.

Heute kam die Antwort: Einladung am 07.03. ins Clubhaus nach Frechen zwecks Besprechung. Any Volunteers???

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

einen wunderschönen guten Morgen! :-(

haben gestern Abend beschlossen, am Samstag alle zusammen mit dem "Blitz" nach Koblenz zu fahren...! *hüpfundspring* :-(

und heute Abend gehts nach Köln zu feiern...!

das wird ein geniales Wochenende! *froi*

und nein, in Wülfrath gehen die Uhren nicht anders... :-( hab mich doch glatt verguckt... :-D

aber jetzt sind es noch glatte 13 Stunden... oder..!? :-(

Geschrieben (bearbeitet)

MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!

noch 12 stunden und 50 minuten....

ich glaube ich muss heute mal ganz früh vonne arbeit wech....müde...müde....müde....

@mistelfix

assimod???? o weia!!!

@sws

club mit colours???? äääääh....ne, oder? dat ist doch nich dein ernst....oder???

und schon mal gar nicht volunteer technisch. könntest du mir dann heute abend mal

kurz erzählen warum ein rockerclub in frechen einen rollerclub in köln genehmigen soll / darf / kann

ich meine...ich habe ein bisschen der geschichte der speedbones gehört...aber köln ist doch köln

und nicht frechen oder wat???

immer wenn ich fertig bin mit schreiben, stimmt meine restzeitanzeige nicht mehr.....

vergeht hier etwa die zeit?? :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

also, das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden...

hast du jetzt generell ein Problem mit Clubs und colour?

oder nur, weil die Jungs nen neuen gründen wollen?

Geschrieben (bearbeitet)

@stef

das dachte ich mir, daß du das nicht verstanden hast... :-D:-(:-(

quatsch. ich habe weder ein problem mit clubs noch mir colours. ich habe

auch oder hätte auch kein problem, wenn jemand in köln oder einer vorgelagerten

enklave einen solchen club gründen würde oder will.

wir haben dieses thema mit der rudolfplatzposse auch schon mal durchgehechelt.

wenn ich mich recht entsinne, hatte der größere teil der leute nicht wirklich lust

auf "club"

ausserdem:

ich persönlich - und ich spreche nur für mich - habe überhaupt keine lust auf vereinsmeierei

jedweder natur.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
könntest du mir dann heute abend mal

kurz erzählen warum ein rockerclub in frechen einen rollerclub in köln genehmigen soll / darf / kann

ich meine...ich habe ein bisschen der geschichte der speedbones gehört...aber köln ist doch köln

und nicht frechen oder wat???

Moin Rainer,

vielleicht hab ich ja irgendwas verpasst, aber jibbet nit schon enne ÄSS CEE uss Kölle ( :-( )? Wie haben die Lost Boys das denn gemacht?

Seid Ihr eigentlich auch in KO am Start?

Viele Grüsse aus der verbotenen Stadt :-D

Tom

Geschrieben

Moin Tom!

Du...äääääääähh...keine Ahnung ob es in Kölle einen SC gibt..dachte die Lost Boys kämen aus der Vorstadt....

weiss ich aber nicht genau...kann uns heute abend sicher der Herr SWS erzählen...

Ob wir in KO am Start sind...hhhm...mal mit Elke reden ob sie Lust runter zu fahren. Du bist schon da, oder?

Müsste mich dann ja mal um ein Hotel kümmern....

Geschrieben

Koblenz! jajaja, kommt auch nach Koblenz!!! :-(

Tom, kommst du heute abend nach Köln? dann können wir die beiden noch bearbeiten...! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Lust hätt ich schon. Weiss halt nicht, ob ich's bis 2030 schaffe :-( . Aber Ihr seid ja sicher noch was länger da, oder?

:-D

Tom

Bearbeitet von Tom73