Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Such bemüht - nix gefunden!

Wenn ich meinen Tank ausbauen will/ muß, weil Rost, wie gehe ich da vor?

Matt

Lufibox raus, Benzinschlauch abziehen, Chokehebel lösen (dazu ev. den Vergaser ab dem Ansauger ziehen), Spannbänder öffnen, Tankdeckel weg, Tank verdrehen und dann rausnehmen. Ansonsten hilft mitdenken :-D

Geschrieben
Lufibox raus, Benzinschlauch abziehen, Chokehebel lösen (dazu ev. den Vergaser ab dem Ansauger ziehen), Spannbänder öffnen, Tankdeckel weg, Tank verdrehen und dann rausnehmen. Ansonsten hilft mitdenken :-D

Danke! So wirds gemacht.

matt

Geschrieben
Danke! So wirds gemacht.

matt

Ist keine Hexerei. Da der Tank verdreht werden muss, sollt der Tank nicht randvoll sein. Tank muss wegen dem Benzinhahn auf der Maghousingseite raus. Spannbänder sind ne Fummelei! Viel Spass. Tank entrosten findest du seitenweise Info.

Geschrieben
Wofür muß denn bitte die Lufibox raus ? Hab ich nie gemacht, Tank ging auch so raus.

Weil Du ja auch gar keine drin hast :-D

Aber ich hab die auch noch nie rausgebaut und den Joke auch nicht, aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Weil Du ja auch gar keine drin hast :-D

Aber ich hab die auch noch nie rausgebaut und den Joke auch nicht, aber jeder wie er mag.

Lötzinn. Ich habe 3 Mofas und in einer ist ne Box.

Geschrieben (bearbeitet)
Lötzinn. Ich habe 3 Mofas und in einer ist ne Box.

Muss nicht raus? Auch gut. Nehm die immer raus (aber dass kann daran liegen, dass ich meine Kisten so oder so immer bis auf die letzte Schraube zerlege). Chokehebel ist natürlich Blödsinn :-D . Ich meinte den Benzinhahnhebel am Gelenk lösen, Sorry.

Bearbeitet von swissscooter