Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloa zusammen,

schweren Herzens biete ich meine V90 Racer :love: zum Kauf an, da sich in absehbarer Zeit keine Gelegenheit bietet, dem guten Stück endlich wieder zum Glanz zu verhelfen. Und das hat Sie sich auf jeden Fall verdient.

Sie ist Bj. 72, dt. Modell, ideale und gute Restaurationsbasis, der Motor ist komplett und lässt sich drehen. Eigentlich alles dran, es fehlen lediglich die Schlüssel und der Brief. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung kann aber geordert werden.

Wer sich für mein seltenes Baby interessiert, möge mir bitte ein vernünftiges Angebot über den PM machen.

Greetz Knobi !!

PS.: Der Standort ist Kerpen bei Köln

Geschrieben

die racer hat nun ein neues, gutes zuhause :love: gefunden.

danke an alle, die ihr interesse gezeigt haben.

greetz knobi

• 6 Monate später...
Geschrieben

inter50ssr:

sag mal, liest du vor dem posten auch?

auf einen beitrag von januar, in dem ein "verkauft" erwähnt ist, noch nach bildern zu fragen, kann wohl nicht ganz sein, oder? :-D

kopfschüttel...

Geschrieben

der kerl hat sich gestern nacht um halb 12 registriert und dann in 27 "verkaufe fuffi" topics reingeschrieben "her! mail!" - auch in ewig alte :plemplem:

Geschrieben

Ich hab ihn gestern per PM darauf aufmerksam gemacht, danach hat er dann aufgehört... wahrscheinlich hätte er sonst noch weiter 1000 Topics hervorgekramt... :-(:-(:-(

Gruß Robin :-D