Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Ich bin 17 Jahre alt, Schüler und suche eine Vespa zum Einstieg. Deshalb auch der recht niedrige Preis...

joah ich weiß zwar dass die preise für die alten vespen eher über 1000 euro liegen aber villeicht hat ja doch jemand ne 50n (spezial) oder ne primavera für den preis...

Motor wär mir 125ccm oder 75ccm am liebsten, allerdings würde ich auch mit nem 50er auskommen ;)

Wichtig ist nur dass er zuverlässig läuft, kupplung richtig trennt usw.

Ja, wie gesagt, der restliche Zustand ist nebensächlich da ich für das geld ja nicht viel erwarten kann.

Ach was erzähl ich groß, bietet einfach alles an :)

cheers'n'oi

FooL

Geschrieben

Frag mal den User pötpöt, kann sein, dass der in dieser Preisklasse etwas hat. Kannst Dich gerne auf mich beziehen. By the way, aus welcher Stadt bzw. Umgebung bist Du denn? Bundesweit suchen ist immer so eine Sache. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo hab ne PX 80 Lusso zum Verkauf f 700eu

Schwarz 139er Malossi Sito Plus 24er Gaser Bj95

haste Bilder? Hört sich schonmal gut an ;)

und wo steht das gute stück?

Frag mal den User pötpöt, kann sein, dass der in dieser Preisklasse etwas hat. Kannst Dich gerne auf mich beziehen. By the way, aus welcher Stadt bzw. Umgebung bist Du denn? Bundesweit suchen ist immer so eine Sache. gsf_beerchug.gif

Achja, klar... Ich komme aus Süddeutschland. Genau genommen aus dem Norden von Württemberg, aus der nähe von Heilbronn ;)

Bearbeitet von FooL
Geschrieben
Frag mal den User pötpöt, kann sein, dass der in dieser Preisklasse etwas hat. Kannst Dich gerne auf mich beziehen. By the way, aus welcher Stadt bzw. Umgebung bist Du denn? Bundesweit suchen ist immer so eine Sache. :-D