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Geschrieben

Ich hab keine Ahnung wenn ich fragen könnte... dewegen hier:

Mein Motor (200er, Malossi, drehschieber, 24si, JL) läuft schön sauber und rund, zieht gut und paßt eigentlich alles. Ich kann bestimmt eine halbe Stunde fahren, doch gebe ich richtig Gas geht er aus.

Ist wie wenn kein Sprit mehr kommt oder sich der Pickup verabschiedet. Der Zylinder bekommt unter Last auch gut Temperatur jedoch nicht zu heiß. Der Motor klemmt nicht und hat weiterhin normale Kompression, läßt sich aber erst gar nicht und wenn er abgekühlt schlecht starten. Startet er wieder läuft er wieder ganz normal bis ich eben Gas gebe.

Ich kann nur schreiben was es nicht ist:

Zündung, Kerze, Sprit,

elek. Zentrale wird es ja nicht sein...die hat sich bei mir bisher immer eher stotternd angekündigt.

Hm, ICH CHECKS NICHT!

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich nur bei Vollgas ?

Dann würd ich mal schauen ob der Gasgriff beim gasgeben an einem Kabel reibt!

Wäre die einfachste Lösung.

Edith meint: Hab überlesen, dass der Motor schlecht angeht. Vergaser dicht ? (einfach mal von hinten auf/unter die Vergaserwanne gucken ob da was läuft)

Bearbeitet von dak
Geschrieben

klingt wie schwimmerkammer leergesoffen ... der JL und der malle nuckeln gewaltig an dem SI ... vnb1t verkauft zur zeit distanzstücke um das volumen zu vergrößern (den kanal aufbohren - O-tuning-anleitung könnte man auch noch)

b

Geschrieben

Mein 1. Gedanke war, das sich wohl ein Kabel gelöst hat. Nichts.

Wenn es gut funkt muss es ja der Sprit sein...alles gereinigt, und getestet ob auch genug kommt. Auch nicht.

Okay, kann ja auch was gemeines sein. Pickup gemessen, Zündkerze gewechselt. Auch nicht.

Die Tricks die so bekannt sind um Falschluft zu erkennen natürlich auch versucht. Nix.

Der Spacer ist schon eine gute Idee und sollte ich wohl auch haben, aber daran liegt es nicht. Die Kammer ist schnell wieder voll, die Karre geht aber nicht an.

Der Zylinder wird ja so plötzlich heiß, kann es am Kolben liegen? Das der zu wenig Kolbenspiel hat und sich ausdehnt?

Die Kerze sieht eigentlich echt gut aus....nicht versoffen oder gar nach Reiber....

Muss mal nochmal zur Karre...

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wohl doch Falschluft. Lief zwar sehr rund im unteren Drehzahlbereich und beschleunigte auch sauber. Doch ich hab da wohl einen sehr kleinen Riss im Überstrom Limaseite, der war zwar mit Flüssigmetall verschlossen doch hat nicht richtig gehalten....

Bearbeitet von Demonrockabilly

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    • Hi,   Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch     
    • Ohne Platte direkt auf das Motorgehäuse gesetzt... mit versetzen der Stehbolzen.... siehe etwas weiter oben.. inklusive der Beschreibung warum das meiner Meinung nach noch keiner gemacht hat.. und nicht in serie gegangen ist    60Hub 120mm pleuel.. geht auch 117 wenn der 3 üs noch zu ist.
    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
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