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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit!

Ich wollte mal die Spezi´s fragen ob man nen Stinknormalen Vergaser auch auf Powerjet umrüsten kann?!

Ist ja eigentlich nix anderes als ne direkte Leitung (mit drosselnder Düse) die bei genügend vorhandenem Durchfluss Sprit aus der Kammer saugt ODER?!?

Mechanisch kann ich das umsetzen, ich wollte nur wissen ob das läuft....

Danke für eure Antworten

Tim Ey

Geschrieben

prinzipiell ja, aber.... das ist eine Konstruktion für Männervergaser, nix für Kinderkram!

Bevor du viel Zeit nutzlos verschwendest, überlege dir mal lieber, warum man PJ gerade bei großen Vergasern einsetzt, und ob nicht bei deiner Kiste etwas anderes oberfaul ist, sprich: die Bedüsung falsch ist, Nadel, etc... ?

Geschrieben

Momentan ist da noch garnichts faul weil das Ding noch nicht läuft.

Aber die 21er von Stage6 sind damit ja auch ausgerüstet. Ob das jetzt nur rumgepose ist oder nicht...

Aber danke für den Tip.

Wird auch so gehen

Geschrieben

Funktioniert und ist relativ einfach zu realisieren-wie Du es bereits beschreibst.

Hier mein 37er Dello mit nachgerüstetem PJ(Röhrchen im Trichter).

48b02db097f21.jpg

Geschrieben
Funktioniert und ist relativ einfach zu realisieren-wie Du es bereits beschreibst.

Hier mein 37er Dello mit nachgerüstetem PJ(Röhrchen im Trichter).

48b02db097f21.jpg

Was fährst du denn da für ne Düse drin im PJ ? oder nimmt der sich einfach soviel er kann? :-D

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt. Darauf ist ein Pinökel, der auf der Rückseite mit einem Seegerring gesichert ist. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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