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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen nagelneuen SIL GP 200 Motor.

incl. Krümmer, 12V E-Zündung, Stage 4 Zylinder, Ansaugstutzen, Silentblocks...alles wie auf den Bildern zu sehen.

Gussqualität ist für einen SIL Motor recht gut.

Der Motor kann gerne besichtigt werden.

Der Motor gehört mir, Standort Neuötting/Oberbayern.

Abholung wär mir am liebsten....

Kosten soll er 950 Euro

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Bearbeitet von dr. dick
  • 2 Wochen später...
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  • 2 Wochen später...
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  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das der Pfund-Kurs in der Zwischenzeit unerbittlich war , ist dir bewußt ?

Ich würde den noch ein wenig einmotten.

ressurection

Bearbeitet von sukram
Geschrieben (bearbeitet)
Das der Pfund-Kurs in der Zwischenzeit unerbittlich war , ist dir bewußt ?

Ich würde den noch ein wenig einmotten.

ressurection

schon klar....habs schon gelesen.

meine reserveaggregate sind ja schon eingemottet.

Preis bleibt trotzdem...und wenn er nicht weggeht ists mir auch egal. :-D

hier noch was anderes:

This is the last batch of complete factory built GP200 Engines available from Scooters India Ltd (SIL) We may not be the cheapest, but at least we know that ours are genuine SIL engines.

SIL

Bearbeitet von dr. dick

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    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
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