Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Wotox SC Customshow & Soul Nighter am Sa, 29.11.2008 in BS

Vaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D

Gibts da in der näheren Umgebung günstige Hotels o.ä.?

Klar.

Hotel Wienecke

Dicht daneben das Penta Hotel

Mercure war ja schon, das ist am dichtesten dran.

Dann noch das Hotel Café am Park

Hotel Fürstenhof ist auch dichte bei: Hotel Fürstenhof

Wieder Walhalla - cool, kann ich meine Kisten hinschieben.

Bearbeitet von Gammel

Das Hotel Cafe am Park kann ich empfehlen. Zwei Minuten zu Fuß und top bei dem Preis. Und so wie ich letztes Jahr am "Morgen danach" ausgesehen habe, sind die auch nicht so leicht zu schocken :-D

Die Sonja der der Laden gehört ist ne gute Freundin von uns die mit uns in den 80igern und 90igern auf Treffen war. Um die zu schocken musste dir schon ein bisschen mehr überlegen!

Grüße

Heiko

Die Sonja der der Laden gehört ist ne gute Freundin von uns die mit uns in den 80igern und 90igern auf Treffen war. Um die zu schocken musste dir schon ein bisschen mehr überlegen!

Grüße

Heiko

Meiner Hose nach zu urteilen, bin ich von der Walhalla komplett auf allen Vieren ins Hotel. Glaub mir, ich hab für ne normale "Hotellobby" schon ziemlich durchgebimmelt ausgesehen... :-D

Gut zu wissen, dass die Sonja scooterfriendly ist :-D

Dann überlege ich mir dieses Jahr was neues!

Ich war noch nie dort, würde aber recht gerne kommen. Deshalb meine Frage: Kann man da irgendwo zelten? Ich weiß, scheiße kalt und so. Alternativ geht wohl auch ein Aldi-Parkplatz, wo man ein Auto hinstellen kann.

Würde auch mehrere Roller mitbringen.

Gegenüber ist ein Park, da kannste dann wild zelten. Ansonsten sind direkt an der Halle ca. 250 Parkplätze. Alle gut beleuchtet.

Schön, dass du dabei bist! :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray

Hört sich gut an.

Was kostet das Pils? Muss meine Schülerkasse bis dahin noch auffüllen.

Das Pils kostet wie im letzten Jahr 1 OI! Wir wollen ja mit Euch feiern und nicht die nächste Südseekreuzfahrt finanzieren. Obwohl wenns der braunschweiger Südsee wäre ???? :-D Achja was bringste denn schönes mit ???????

Bearbeitet von Highsider55

Na dann werd ich mal die Wixe rausholen und den Hobel polieren! Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, dann könnt ihr mir einen Platz reservieren, aber nicht wieder hinter dem Almdudler!!! :-D

Wenn der wieder seine "wie-beschleunige-ich-ein-brett-am-schnellsten" Nummer wieder durchzieht hab ich diesmal vielleicht nicht so viel Glück :-D

Also, setzt meine VN2T mal mit auf die Liste!

Gruß

der

Heideheizer

Boris,

die Klasse gibts - siehe Pokalklassen auf Seite 1. Schön, dass du wieder dabei bist!

Für die aktuellen Hotelpreise und Verfügbarkeiten bitte unter www.hrs.de nachsehen - die Liste mit "Entfernung zum Bahnhof" sortieren, dann gibts die Hotels in der Nähe.

Sonja's Hotel "Café am Park" (www.hotel-cafeampark.de) ist letztes Jahr gut angekommen - sind von der Halle aus nur 3 Minuten, also auch im Vollsuff noch zu schaffen!

Nach gestriger Absprache,bemühe ich mich die Pfümpf fertig zu kriegen!!!! Kann noch nix versprechen

(der Toifel steckt ja bekanntlich im Detail) aber setz mich man ma mit Bleistift auf die Liste...

Ansonsten halt nur am Tresen... hab ja nen "imaginären Pokal" zu verteidigen... hehe :-D

is die zeit denn auch im vollsuff genommen worden, oder nüchtern?!?! :-D

also ich hab die strecke im vollsuff auf allen vieren abgemessen. kann mich nur nicht mehr daran erinnern. :-D höchstwahrscheinlich deutlich über 3 min.

nüchtern braucht man keine 2 minuten. und der preis ist auch super. hab glaube ich 38ois inkl frühstück für ein sehr geräumiges zimmer bezahlt.

:-D

Boris,

die Klasse gibts - siehe Pokalklassen auf Seite 1. Schön, dass du wieder dabei bist!

Sodele, dann halt mal nen bisken meer platz frei, denn die Celler kommen nicht nur mit einem Rollator!!! :-D

Vielleicht machen wa auch nen Display draus, so nach dem Motto "Gute Rollerfahrer" (VCvD) vs. "Böse Rollerfahrer" (Runschlampen) !

Gruß

Boris