Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einer der häßlichsten Roller den die Welt gesehen hat !

Ich hab zwei, die sind so scheußlich, daß ich sie nicht verkaufen konnte.

Obwohl eine davon einen so berühmten Vorbesitzer hatte, gell Arty-Boy.

Deshalb habe ich sie an einem passendem Ort (Schweinestall) versteckt, und hoffe darauf das die Preise steigen.

Die erste hat 1000,- Euro gekostet, obwohl Tüv seit 1982 abgelaufen war.

Da sie aber angemeldet war hab ich sie mit neuen Reifen problemlos über den Tüv bekommen.

Die von A...x war mehr Arbeit , da ich 2min. gebraucht habe dem TÜV-Kerl zu erklären das die Blinker bestellt aber zum Prüftermin noch nicht dran waren

und im Gegensatz zu der Ersten die Reifen noch super waren.

Obwohl keine zwei Jahre zwischen den Käufen lagen hat NR.2 fast das doppelte gekostet.

Ich geh ja davon aus das mich, ein hier bereits erwähntes Gaysf-Mitglied über den Tisch gezogen hat.

:-D

Geschrieben
ursprünglich wollte ich ein racer drausmachen...habe auch schon ne gabel mit scheibenbremse gebaut und einen gfk-sitz besorgt...

ist doch ne gute idee...also ich mach das aus meiner...gabel hab ich auch schon...ne carbonsitzbank auch schon...motor hab ich nen GS4 u. nen 180SS zum "verbasteln"...lenker weis ich noch nicht genau.

finde ein so ein umgeschweisster lenker zwar geil,aber fahren lässt sich damit nicht wirklich,oder?

hätte da einen trapez-lenker...od. was haltet ihr von einem 50n rechteck lenker auf ne 180SS?

freu mich schon auf die gesichter bei ner registo storico veranstalltung :-D

gruß

tom

Geschrieben
Einer der häßlichsten Roller den die Welt gesehen hat !

Ich hab zwei, die sind so scheußlich, daß ich sie nicht verkaufen konnte.

Obwohl eine davon einen so berühmten Vorbesitzer hatte, gell Arty-Boy.

Deshalb habe ich sie an einem passendem Ort (Schweinestall) versteckt, und hoffe darauf das die Preise steigen.

Die erste hat 1000,- Euro gekostet, obwohl Tüv seit 1982 abgelaufen war.

Da sie aber angemeldet war hab ich sie mit neuen Reifen problemlos über den Tüv bekommen.

Die von A...x war mehr Arbeit , da ich 2min. gebraucht habe dem TÜV-Kerl zu erklären das die Blinker bestellt aber zum Prüftermin noch nicht dran waren

und im Gegensatz zu der Ersten die Reifen noch super waren.

Obwohl keine zwei Jahre zwischen den Käufen lagen hat NR.2 fast das doppelte gekostet.

Ich geh ja davon aus das mich, ein hier bereits erwähntes Gaysf-Mitglied über den Tisch gezogen hat.

:-D

Dir klopf ich gleich den Blumenkohl aus den Altersfalten mein Schnuffi :-D

Geschrieben
so nun die gewissensfrage: muss man so was in "arlarbarschter" larkieren? ich finds zu...zu...naja....bieder?!

schön fande ich PETROL...

Tja, mit der Gewissensfrage "original oder was Eigenes" habe ich mich vorher vermutlich länger abgequält als nachher die komplette Restauration gedauert hat. Mir schwebten auch so die diversen Lackierungen vor, bis ich mich letztendlich bei meiner GS für das Alabaster entschieden habe, Kaskade und Backen allerdings dunkelrot abgesetzt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Mann mann mann war ich ein Horst vor 3 Jahren ! :-D

Sitz gerad beim essen, ruft mich ne ältere Dame an (!!!!) und bietet mir ne GS4 zu äußerst schmalen Kurs an. Sie hatte keine Ahnung und jetzt kommts ... ich kein Geld und nicht die entfernteste Möglichkeit den Betrag innerhalb ner Woche zu beschaffen !!!!!!!!!!! :-D

Weiß jemand, wo die gelandet is ?? :-D

Hab ich dann irgendwann in der Bucht gesehen, erinnere mich wegen der Schriftzeichen. Wo sonst? Da hat jemand das schnelle Geld gewittert.

Meine GS/4 habe ich 2007 für 2.400 verkauft, sah vom Zustand ähnlich aus. War fest aber komplett bis auf Zierleisten und Blinker. O-Lack, etwas verwittert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information