Zum Inhalt springen

Preise GS 160 SS 180


Empfohlene Beiträge

Einer der häßlichsten Roller den die Welt gesehen hat !

Ich hab zwei, die sind so scheußlich, daß ich sie nicht verkaufen konnte.

Obwohl eine davon einen so berühmten Vorbesitzer hatte, gell Arty-Boy.

Deshalb habe ich sie an einem passendem Ort (Schweinestall) versteckt, und hoffe darauf das die Preise steigen.

Die erste hat 1000,- Euro gekostet, obwohl Tüv seit 1982 abgelaufen war.

Da sie aber angemeldet war hab ich sie mit neuen Reifen problemlos über den Tüv bekommen.

Die von A...x war mehr Arbeit , da ich 2min. gebraucht habe dem TÜV-Kerl zu erklären das die Blinker bestellt aber zum Prüftermin noch nicht dran waren

und im Gegensatz zu der Ersten die Reifen noch super waren.

Obwohl keine zwei Jahre zwischen den Käufen lagen hat NR.2 fast das doppelte gekostet.

Ich geh ja davon aus das mich, ein hier bereits erwähntes Gaysf-Mitglied über den Tisch gezogen hat.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ursprünglich wollte ich ein racer drausmachen...habe auch schon ne gabel mit scheibenbremse gebaut und einen gfk-sitz besorgt...

ist doch ne gute idee...also ich mach das aus meiner...gabel hab ich auch schon...ne carbonsitzbank auch schon...motor hab ich nen GS4 u. nen 180SS zum "verbasteln"...lenker weis ich noch nicht genau.

finde ein so ein umgeschweisster lenker zwar geil,aber fahren lässt sich damit nicht wirklich,oder?

hätte da einen trapez-lenker...od. was haltet ihr von einem 50n rechteck lenker auf ne 180SS?

freu mich schon auf die gesichter bei ner registo storico veranstalltung :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der häßlichsten Roller den die Welt gesehen hat !

Ich hab zwei, die sind so scheußlich, daß ich sie nicht verkaufen konnte.

Obwohl eine davon einen so berühmten Vorbesitzer hatte, gell Arty-Boy.

Deshalb habe ich sie an einem passendem Ort (Schweinestall) versteckt, und hoffe darauf das die Preise steigen.

Die erste hat 1000,- Euro gekostet, obwohl Tüv seit 1982 abgelaufen war.

Da sie aber angemeldet war hab ich sie mit neuen Reifen problemlos über den Tüv bekommen.

Die von A...x war mehr Arbeit , da ich 2min. gebraucht habe dem TÜV-Kerl zu erklären das die Blinker bestellt aber zum Prüftermin noch nicht dran waren

und im Gegensatz zu der Ersten die Reifen noch super waren.

Obwohl keine zwei Jahre zwischen den Käufen lagen hat NR.2 fast das doppelte gekostet.

Ich geh ja davon aus das mich, ein hier bereits erwähntes Gaysf-Mitglied über den Tisch gezogen hat.

:-D

Dir klopf ich gleich den Blumenkohl aus den Altersfalten mein Schnuffi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun die gewissensfrage: muss man so was in "arlarbarschter" larkieren? ich finds zu...zu...naja....bieder?!

schön fande ich PETROL...

Tja, mit der Gewissensfrage "original oder was Eigenes" habe ich mich vorher vermutlich länger abgequält als nachher die komplette Restauration gedauert hat. Mir schwebten auch so die diversen Lackierungen vor, bis ich mich letztendlich bei meiner GS für das Alabaster entschieden habe, Kaskade und Backen allerdings dunkelrot abgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Mann mann mann war ich ein Horst vor 3 Jahren ! :-D

Sitz gerad beim essen, ruft mich ne ältere Dame an (!!!!) und bietet mir ne GS4 zu äußerst schmalen Kurs an. Sie hatte keine Ahnung und jetzt kommts ... ich kein Geld und nicht die entfernteste Möglichkeit den Betrag innerhalb ner Woche zu beschaffen !!!!!!!!!!! :-D

Weiß jemand, wo die gelandet is ?? :-D

Hab ich dann irgendwann in der Bucht gesehen, erinnere mich wegen der Schriftzeichen. Wo sonst? Da hat jemand das schnelle Geld gewittert.

Meine GS/4 habe ich 2007 für 2.400 verkauft, sah vom Zustand ähnlich aus. War fest aber komplett bis auf Zierleisten und Blinker. O-Lack, etwas verwittert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information