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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde des geilen Bleches !!!!!!

Habe gestern aus lange weile mal meine 208 Polini zerlegt, hab jetzt 1400 km drauf ohne irgend einen Klemmer und geht wie die Drecksau

Leistungsdiagramm dabei!!

Habe auch alles mal durchgemessen: QK: 2,20 - Kommt mir ein bischen viel vor aber ist optimal gegen hitze und klemmer

Fudi: 0,20

Alu-distanz: 1,50

Kodi: 0,50

Nummer auf dem Zylinderkopf 992335-3 und da sind mir dan diese Risse aufgefallen (Photos ) und hab nun bedenken ob der komplett

einreist . Ich wollte die Distanzstege etwas reduzieren das die Stege nicht mehr auf die dichtung drücken !?!?!?!?!?!?

EURE MEINUNG IST GEFRAGT BRAUCH ICH NEN NEUEN KOPF ODER HÄLT DAS SO???????

Ps.: Nächste woche krieg ich meinen Keihin und die Boysen membranblättchen :-D

Sorry wegen den bildern Scheiss Multimodus :-D

08Wolfb29.pdfpost-27442-1219568418_thumb.jpgpost-27442-1219568760_thumb.jpgpost-27442-1219568856_thumb.jpg

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Geschrieben (bearbeitet)

alter kannst du keinen normalen fotos machen dafür in der größe dass man auch was erkennt?

:-D

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber ich kann da keine Risse erkennen. Das was du da siehst am Kopf muß so sein, kommt vom gießen.

Nachdenklicher stimmt mich er dein Kolben, solltest dir mal

gedanken machen über deine Vergasereinstellung

oder über dein Öl wenn dein Kolben so nach 1400km aussieht :-D

Bearbeitet von CaptCaracho
Geschrieben

Kolben sieht kacke aus - der Rest ist mir irgendwie zu psychedelisch :-D

Ach ne, was Du als Risse bezeichnest, sind einfache Gussgrate...Würde ich jetzt zumindest mal von dem her behaupten, was man erkennen kann...

Geschrieben (bearbeitet)
Ach ne, was Du als Risse bezeichnest, sind einfache Gussgrate...Würde ich jetzt zumindest mal von dem her behaupten, was man erkennen kann...

würde ich jetzt auch sagen..

ach ja...warum so viel QS??

also ich bin ja nicht gerade ein freund von wenig QS,aber 2,2mm??

bin der meinung du kannst die 0,5 kopfdichtung rausnehmen...

was für öl fahrst du eigentlich?

Bearbeitet von PMS
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute und danke erst mal!!!

Nehme das OMV Bixxol und ja ich fahre immer noch 1:25 aus angst vor einem Klemmer :-D

QS verringern hab ich auch schon getacht geht sicher mehr druck von unten aber mus ich da nicht

die Zündung nachstellen und heiss wird der dan auch oder??????

Die kruste am Kolben soll ich die vorsichtig entfernen oder so lassen???

Ps.: Neuer gaser nämlich Keihin PWK 35 kommt noch diese Woche :-D

Bearbeitet von adidasler
Geschrieben
Die kruste am Kolben soll ich die vorsichtig entfernen oder so lassen???

Kruste weg. Am besten mit einem Stück Holz oder ahnlichem.

Dann mal endlich 1:50 tanken und den neuen Vergaser in Ruhe vernünftig einstellen.

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