Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit,

ich habe für meinen Junior so eine lustige Metall-Kinder-Vespa. An den Seiten sind noch Überreste vom Aufkleber "Maxiscooter" drauf.

Sonst ist vorne und hinten mit "VESPA" angeschrieben.

Zum treten das ganze und mit Hupe, wo sondt das Gepäckfach wäre.

Kennt die Teile jemand? Gibt es davon noch E-Teile? Hat jemand so ein Teil und würde mir das vermachen?

Danke für die Info's

post-16913-1219570532_thumb.jpg

post-16913-1219570588_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

bau mal das Pedal-Dingens da weg... und ne ordentliche Modöre rein mit ~25 PS.

Damit hat dein Kleiner dann sicher mehr Spass, wenn da ordentlich was vorwärts geht :-D

Bearbeitet von martin-manuel
Geschrieben (bearbeitet)
post-16913-1219570532_thumb.jpg

Booohh, meine Hose ist gerade feucht gayworden, eine PayXs old Lampe unten :-D mit ÖkoMitteantrieb.

Und das beste ist sie ist Führerscheinfrei..... Für alle Jungs hier ohne Pappe :-D

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben
Kuck mal da........http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Zone_f10/Diverse_Kindervespen_Peg_Pegero_Feber_Preisupdates_and_Abme_t141387.html :-D

Hab ich gesehen, aber die sind glaub aus Plastik, oder?

Das Gerät hier ist Blech :-D