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Geschrieben

Servus,

habe schon die Suche bemüht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Habe auf meine PX 80 diesen 100ccm Zylinder montiert., sonst alles Original auch der Vergaser. Hat einer vielleicht einen Tipp ob ich jetzt hier eine größere Hauptdüse einbauen muss oder die Original 80er Bedüsung weiter passt. Laufen im Stand übrigens tut sie mit der Original 80er Bedüsung ganz gut. Danke schon mal im Voraus.

Geschrieben
Irgendwie kann ich hier nur was eintragen, nichts suchen-mach ich was falsch??

Ja machst du :-D

Ganz oben kannst doch die Einträge im Pulldownmenue anschaun.

Nach largframe setup müsste die Düse so um die 100 liegen beim 20er Gaser.

Gruss

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    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
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    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
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