Zum Inhalt springen

H4-Licht


Empfohlene Beiträge

also ich war eben mal bei hein gericke in stuttgart um nach so ner 45W H4 zu schauen .... aber es schein so, dass es garkeine H4 mit dieser Leistung gibt?!  :grr: es gibt eben diese normale 30/35W und dann 55/60W ... und die 40/45W dazwischen sind die zwitterdinger mit biluxsockel und h4 kopf!

Wo bei Hein Gericke hast du die denn online gesehn Karoo?? ich hab grad geschaut und nix gesehn! naja...dann eben weiter 35W ... tuts ja auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...jetz endlich mal zur klärung, des "problems" :D ... hab grad beim Hein Gericke angerufen und nochmal nachgefragt wegen der H4 birne auf die du mich hingewiesen hast karoo...und der typ hat dann gemeint, dass die nicht den H4 Fuss mit diesen 3 zacken da hat, sondern den alten runden ... wie man ja jetz auch auf dem bild gut erkennt ... sprich ne H4 mit dem "3zack-fuss" in 45/40W gibts nich!  :(

also hier die 40/45 mit dem "runden fuss" 22000111-2.jpg

und hier ne gewöhnliche H4 mit diesem "3zackfuss" 22000120-2.jpg

...schade eigentlich...naja...probier ich eben dochmal die vollgasversion mit 55/60W :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... okay, da hab ich nicht genau genug hingeschaut :-D . Bis jetzt war ich mir aber auch sicher, dass H4 auch den Sockel mit festlegt!? Naja, man lernt nie aus....

Geschlagen geb ich mich trotzdem nicht: Ich hab da nochmal ein bissl gestöbert und hab folgendes gefunden: das SCK hat die Dinger im neuen Katalog drin........ :D Ist übrigens Sockel PX43t, falls du woanders suchen willst... Die 60/65er Lampen haben normalerweise Sockel P43t, sollte aber keinen Unterschied darstellen - zumindest ein so kleiner, dass du die Lampen austauschen kannst.

Und für die ganz harten: Ich hab 160/100W H4/P43t Lampen gefunden: Preisliste ex_technik Falls mal das Flutlicht ausfällt oder so..... Die Leute haben auch 40/45er Lampen in PX43t, kosten aber mehr als beim SCK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beim SCK hab ich ja auch entdeckt gehabt auf den PDFs da ... deshalb kam ich ja letzlich drauf! Hab se mitbestellt und kamen nich mit und beim anruf hiess es dann ... hammer net...is n fehler!  :-D  wasn nu? aaaaaaach egal! =)

...eins is klar...wenn ich doch jemals irgendwo die dinger herkriegen sollte, nehm ich gleich 10stück! =)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information