Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Motor V50 PK50... ,125... orginal oder getunt für v50


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Motor V50 PK50... ,125... orginal oder getunt für v50

Hallo bin auf der Suche nach einem Motor für ein neues Projekt.

Es ist in diesem Fall fast egal wie viel Kubik der Motor hat.

Verbaut werden soll er in einem V50.

Freue mich über jedes Angebot!

Geschrieben

Hallo,

ich könnte evtl. einen kompletten PK 125 XL anbieten. An der fehlt wohl nur der Vergaser und ein Seitendeckel.

TÜV und Papiere nicht vorhanden. Ich muß den Roller erst noch anschauen. Gruß Armin

Geschrieben

moin armin,

danke dir schon einmal für das angebot!

suche eigentlich nur einen motor, doch wenn der preis stimmt, liesse sich auch darüber reden.

zustand(tüv..) des rollers ist demnach fast egal - hauptsache der motor ist komplett und in ordnung.

wo steht er denn - der roller?

MfG

Geschrieben

habe einen kompletten pk 50 xl motor inkl. 12v ele. Zündung. Nur der Zylinder ist nicht dabei. Kann ich mit geben aber er sieht nicht mehr gut aus. Hab aber noch nen neuen 50er Polini oder 102er DR daheim der auch miterworben kann. Reifen mit Felge ist auch noch mit dabei.

hast du interesse?

Geschrieben

habe hier einen motor:

Verkaufe hier einen neuwertigen Motor einer Vespa Special N, V50. Bitte ganz durchlesen.

Der Motor ist für alle Small Frame Modelle von 1969 bis 1980 geeignet.

Neuteile:

-Zylinder DR drei Überströmer 75ccm

-Kurbelwelle

-Lager

-Simmarringe,

-Oringe,

-Kickstartergummies

-Dichtsatz origininal von Piaggio

- Ankerplatte(gebraucht und gut erhalten)

-Poolrad(gebraucht und gut erhalten)

-Bremstrommel (gebraucht und gut erhalten)

- Schaltklaue original von Piaggio

- Bremsbelege

- Kupplungsbelege

- Kupplungsfeder

- Kupplungskorb

- Kickstarterwelle

- Gehäusebolzenset

- Andruckplattenset

- Lüfterradabdeckung

Der Motor ist von einem Fachmann zusammengebaut worden und ist in diesem Zustand noch nicht gebraucht worden. Er ist Ideal für Restaurationen. Drunterbauen und losfahren. Aufgrund des 75ccm Zylinders weise ich darauf hin, dass der Motor nicht oder nur unter Vorbehalt für den Straßenverkehr zugelassen ist. Auch wenn der Motor technisch einwandfrei ist, wird er unter Ausschluss jeglicher Garantie und als Bastelmotor verkauft.

Porto ist bis 20 Euro frei und bis 500 Euro versichert. Wenn die Portokosten über 20 Euro betragen übernimmt der Käufer die Differenz zwischen Versandkosten und 20 Euro. Ich Übernehme keine Haftung für Schäden, die durch den Tranport entstehen. Deswegen empfehle ich inständig, den Motor selber abzuholen.

Fotos auf Anfrage ab Sep. Ich kann deswegen noch kein Foto liefern, da der Motor sich noch in der Werkstatt befindet. Keine Rücknahme des Artikels. Auf Nachverhandlungen gehe ich nicht ein.

Bei Fragen bitte unter 0421/5168375 anrufen. Ich bin von 10-19h erreichbar.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja.  Da ist richtig viel Material.   Absolut kein Problem.  
    • Welche siluro ist das? Super Sport mit dem großem Krümmer?
    • Ahoi,    es wurde neulich schonmal so ähnlich gefragt aber leider nicht so richtig zu Ende geführt, daher würde ich den Ball gerne nochmal aufgreifen...    Wie sieht denn 2025 die Drehschieber Kurbelwellensituation im Bezug auf die Motorcharakterisik, Laufruhe, Vibrationen, etc. aus?    Ich stehe vor einer Motorplanung und gewisse Komponenten stehen schon fest, rest ist flexibel, dabei würde ich gerne das Maximum an Laufruhe und Geschmeidigkeit rausholen.    Basis wird ein Pinasco Master Gehäuse mit dem T5 Lager, als Auspuff steht ein MHR Newline S Plus und Vergaser ein Dellorto PHBH 30 auf ScootRS Ansauger.    Mir bekannte DS Wellen:    Quattrini 57/126 Quattrini 60/126   Sip 60/127 - Premium oder Performance, Lange- und kurze Einlasszeiten Sip 62/127 - Premium oder Performance, Lange- und kurze Einlasszeiten   BGM 60/128   Benelli 60/126 - normale Breite  Benelli 60/126 - extra Breit      Nach einigen Jahren Quattrini Topic würde ich meinen, dass sich die 252er, also 62mm Hub als eine Art optimale Balance zwischen Laufruhe und Leistung herauskristallisiert haben, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?  Gleichzeit fährt mein älterer Herr schon sehr lange einen 57er 232, der spielend jeden Malossi Sport stehen lässt, was laut Topic ja kaum jemand hier fährt?    Ich bin in Zylinder und Wellenwahl noch Flexibel und würde gerne ein möglichst breites Band kombiniert mit Laufruhe rausholen.  Leistungsziel wären solide und breite 25PS mit noch etwas mehr NM, SZ würde ich irgendwas zwischen 180 und 185 mit 26-28VA anpeilen wollen    @AIC-PX Der 252 von deinem Spezl hat ja in den Videos sehr schön abgeliefert, kannst du sagen wie der Motor im Vergleich zu zBsp. einem Pinasco 251 in Sachen Laufruhe unterwegs ist? Du hast dich ja eingehen mit der Materie beschäftigt und sehr schön erklärt, ich hatte irgendwo schonmal gelesen, dass die Sip Wellen etwas weniger geschmeidig laufen als beispielsweise die Quattrini Wellen, ich habe aber leider keine Möglichkeit Wuchtfaktoren anzupassen     Edit: Ich muss nochmal rausfinden, ob ich für das Gehäuse die breite Benelli Welle bräuchte 
    • Ja da hast du schon auch Recht dann reden wir halt von Jahrzehnte alten Autos ...ich habe mit solchen Standuhren aber sehr gute Erfahrungen gemacht also bessere als mit kilometerfressern....
    • Merke ich mir für's nächste Mal. Reicht WG. der LEDs so vorerst. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung