Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Motor V50 PK50... ,125... orginal oder getunt für v50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Motor V50 PK50... ,125... orginal oder getunt für v50

Hallo bin auf der Suche nach einem Motor für ein neues Projekt.

Es ist in diesem Fall fast egal wie viel Kubik der Motor hat.

Verbaut werden soll er in einem V50.

Freue mich über jedes Angebot!

Geschrieben

Hallo,

ich könnte evtl. einen kompletten PK 125 XL anbieten. An der fehlt wohl nur der Vergaser und ein Seitendeckel.

TÜV und Papiere nicht vorhanden. Ich muß den Roller erst noch anschauen. Gruß Armin

Geschrieben

moin armin,

danke dir schon einmal für das angebot!

suche eigentlich nur einen motor, doch wenn der preis stimmt, liesse sich auch darüber reden.

zustand(tüv..) des rollers ist demnach fast egal - hauptsache der motor ist komplett und in ordnung.

wo steht er denn - der roller?

MfG

Geschrieben

habe einen kompletten pk 50 xl motor inkl. 12v ele. Zündung. Nur der Zylinder ist nicht dabei. Kann ich mit geben aber er sieht nicht mehr gut aus. Hab aber noch nen neuen 50er Polini oder 102er DR daheim der auch miterworben kann. Reifen mit Felge ist auch noch mit dabei.

hast du interesse?

Geschrieben

habe hier einen motor:

Verkaufe hier einen neuwertigen Motor einer Vespa Special N, V50. Bitte ganz durchlesen.

Der Motor ist für alle Small Frame Modelle von 1969 bis 1980 geeignet.

Neuteile:

-Zylinder DR drei Überströmer 75ccm

-Kurbelwelle

-Lager

-Simmarringe,

-Oringe,

-Kickstartergummies

-Dichtsatz origininal von Piaggio

- Ankerplatte(gebraucht und gut erhalten)

-Poolrad(gebraucht und gut erhalten)

-Bremstrommel (gebraucht und gut erhalten)

- Schaltklaue original von Piaggio

- Bremsbelege

- Kupplungsbelege

- Kupplungsfeder

- Kupplungskorb

- Kickstarterwelle

- Gehäusebolzenset

- Andruckplattenset

- Lüfterradabdeckung

Der Motor ist von einem Fachmann zusammengebaut worden und ist in diesem Zustand noch nicht gebraucht worden. Er ist Ideal für Restaurationen. Drunterbauen und losfahren. Aufgrund des 75ccm Zylinders weise ich darauf hin, dass der Motor nicht oder nur unter Vorbehalt für den Straßenverkehr zugelassen ist. Auch wenn der Motor technisch einwandfrei ist, wird er unter Ausschluss jeglicher Garantie und als Bastelmotor verkauft.

Porto ist bis 20 Euro frei und bis 500 Euro versichert. Wenn die Portokosten über 20 Euro betragen übernimmt der Käufer die Differenz zwischen Versandkosten und 20 Euro. Ich Übernehme keine Haftung für Schäden, die durch den Tranport entstehen. Deswegen empfehle ich inständig, den Motor selber abzuholen.

Fotos auf Anfrage ab Sep. Ich kann deswegen noch kein Foto liefern, da der Motor sich noch in der Werkstatt befindet. Keine Rücknahme des Artikels. Auf Nachverhandlungen gehe ich nicht ein.

Bei Fragen bitte unter 0421/5168375 anrufen. Ich bin von 10-19h erreichbar.