Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloa zusammen, :-D

also hier etwas für die Fuffie-Freaks!!:-(

2 x V50 Spezial im Bundle. Beide Roller sind zum Neuaufbau, Aus-Zwei-Mach-Eins-Projekt, als E-Teile-Träger oder einfach nur zum Austoben.

Beide sind teil-komplett und den Zustand erkennt Ihr auf den jeweiligen >> Photos <<

Beide besitzen eine ABE und alles war original.

Der Motor der gelben lief bis zum letzten Tage, dafür ist das Chassis nicht mehr so toll. Bei der blauen sollte der Motor auch gelaufen sein ist aber z.Zt. ein Gang drin, und das Chassis ist im guten zustand, abgesehen von den Rostbläschen.

Beide haben lange in einer Halle gestanden, wo auch Bauschut gelagert wurde. Daher der etwas eigenartige Unrat an den Möppchen.

Beide gehen nur gemeinsam aus der Garage heraus, oder es gibt ein jeweilig überfaires Angebot.

Eine preisliche Vorstellung habe ich nicht. Will nicht verschenken, aber auch keinen E-Gay-Preis. Einfach nur ne faire Ablöse. Daher schickt mir bitte eure Angebote per PM.

Standort ist Erftstadt bei Köln !!

Greetz Knobi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da es immer wieder leute gibt, die meinen, eine zusage nicht einzuhalten, ist das angebot wieder aktuell !!

greetz knobi

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so, bin wieder internet-fähig und kann hiermit auch wieder verlauten lassen,

daß beide noch veräußerbar sind. angebote bitte via pm.

greetz knobi