Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta J50 geklaut in Stuttgart!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Mir wurde am letzten Donnerstag den 21.08.2008 in Stuttgart-Mitte (Kernerstraße, Ecke Werastraße) meine Lambretta J50 BJ.1967 geklaut. Der Roller hat eine Blau-Metallic Lackierung (ähnlich der Blue-Special) und einen Ersatzradhalter am Beinschild mit Ersatzreifen.

Desweiteren war am Beinschild kein grauer Gummi sondern eine Chromleiste. Der Roller war in einem akzeptablen, optischen Zustand mit diversen Kratzern und Dellen. Der Roller war zum Diebstahlzeitpunkt NICHT fahrtüchtig, da der Roller wahrscheinlich einen "Kolbenklemmer" hatte. Die Fahrzeug-Identifizierungsnummer lautet: 455120.

Für etwaige Hilfe wäre ich dankbar...

Grüße Goegel

post-17746-1219681082_thumb.jpg

post-17746-1219681246_thumb.jpg

post-17746-1219681273_thumb.jpg

Geschrieben

Tja, heute Anruf von der Polizei - Roller wurde gefunden!!!

Zwar ist der Kotflügel und das Beinschild übel verbogen, aber alles noch im Rahmen des Machbaren!

• 6 Monate später...
Geschrieben

und was wurde dir gestohlen, dein rechter schnürsenkel? oder sieht die j50 auf den fotos oben deiner ähnlich, dein erster beitrag ging etwas in die hosen.

herzlich willkommen im forum, schau dich auch mal hier, es gibt da manche funktionen.