Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Landkreis Freising: nass-kalt und glitschig, die weiße Pracht ist weggetautt,

trotzdem, auch ich will heut auf meine Zündschlapp oder die frisch lackierte und zusammengebaute Italienerin :love: :love: :love: und wenn es nur für ein paar Meter ist !

Geschrieben

Mannheim: Sonnenschein.

Allerdings hätte ich heute Morgen eine freundliche Autofahrerin aus der Kiste ziehen können. Meint die allen Ernstes mir ihr Scheibenwischwasser ins Gesicht schütten zu müssen!? Die Folge waren ein paar Meter Blindflug auf der Autobahn. Scheiße. Dabei hab' ich doch schon geduscht gehabt.

Geschrieben

in köln: 2° und Regen....toll. Und ein super-beschissener heftiger Wind, der die Tropfen so richtig schön

zerstäubt....BÄH....Blindflug auffem Roller heute morgen.

ICH WILL SONNE!!!!!

Geschrieben
stuttgart... super!!!  :grr: ... bei uns liegt auch wieder schnee  :grr:   :grr:

hast dich gestern wohl leider ein wenig zu früh gefreut... :-D

Will Sonne und angenehme Temeperaturen!!!

Geschrieben

na das ist ja mal wieder klasse!

Petrus! Du glaubst wohl ich weiß nicht, daß Du das mit Absicht machst! Wart' nur, bis ich rauf komm!

Heute Morgen: Schneefall, Hure stehengelassen, zum Bahnhof gerannt, Zug verpaßt, gewartet.. gefroren...zu spät gekommen....

nur damit mich jetzt hier im Büro: DIE SONNE BLENDET!

Ich könnte wetten, daß es heute Abend wieder REGNET!

ARGH!

Scheißtag!

Geschrieben

Bin auch überrascht! Weihnachten wär´s echt toll gewesen :-D Hi Hi, beobachte grad den Nachbarn, der kommt mit seinem BMW die Steigung nicht rauf :-( Passiert mir auch täglich, Reifen rauchen und man rutscht und rutscht in Richtung Wald hinunter ..Schlitten fahrn, Schlittern fahrn.. :-(:-(

Geschrieben

-4°, Sonne...

aber ich finde, der Frühling rückt schon wieder was weiter weg! :-D

Frühlingsanfang ist doch im März, ne!? am 21. oder!? :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung