Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wetter

freakmoped

Empfohlene Beiträge

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seit zwei stunden schneit es sich hier die feuchtigkeit aus den wolken...

:-D

tja, und im bergischen land (kreis w/ sg/ rs/ velbert-wülfrath) macht´s richtig spaß zu fahren, wenn es geschneit hat! ICH kann ja bei schnee fahren. nur die anderen NICHT! :grins:

So,

Mettmann (hinter Wülfrath!)

Hier schneits jetz auch schon den ganzen tach.

Gruß

Johannes

oh- hallo nachbar! :-D

ja gut, daß es in mettman schneit hätt ich mir denken können... ich wollt nur nicht ME zu "bergischen kreis" dazuzählen... bei wülfrath bin ich mir ja noch nicht mal so sicher... ich zähle wü ungern dazu... eher rheinland!

wo in ME wohnst du?

Hi!

Also ich wohn in Mettmann direkt am Krankenhaus.

Hat zwar dann heute aufgehört zu schneien, aber war dann arschkalt und glatt. das iss mir einfach zu kalt.

Werd das alles machen wenns wenigstens 10 °C hat

Gruß

Johannes

Heute Nachmittag hats hier auch noch natürlich angefangen zu schneien als ich meine neues Schatzi abgeholt habe... grrrr

Hat so etwa -4° hier bei uns und vorm Haus geschlossene Schneedecke/Schneefahrbahn und sauglatt. Und es schneit immer noch weiter. Bin ich froh dass ich mittlerweile zuhause bin - mit meinem Schatzi!

Stuttgart, pünktlich zum Ende der Ferienzeit Schneefall, hier bei uns geschlossene Schneefahrbahn - was das für den Großstadtverkehr bedeutet könnt ihr euch sicher vorstellen.... genau, Chaos vom feinsten.

und es schneit und schneit und schneit....

mittlerweile sonn. aber immernoch -7°! *uuuuaaarghbrrrrrrrrrrrr*

haben kein raucherraum... müssen immer auf die terasse zum schmoken...

d-d-d-dann k-k-kann e-e-es-s-s-s sch-sch-schon mal s-s-sein, d-d-ddaß man d-das zi-zi-zittern a-a-anfängt... :-D

nächstes mal nehm ich einfach maine jacke mit und zieh sie über...!? :-(

scheisse is das kalt! bin jetz grad paar kilometer mim roller "durchn schnee" gefahrn zu meinen eltern...weil doch die sonne so schön scheint und weil die strassen wieder trocken sind :-( ... (pussy! ) ... aber... VERFLUCHT IS DAS KAAAAALT !!!! (noch mehr pussy!!) ... also nur so in jeans und bomberjacke und SEEWOLFF Troyer drunter isses KALT! :-(:-D