Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wetter

freakmoped

Empfohlene Beiträge

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich ja nix füüür.

axo... dann schreib das auch :-D

hast gleich die polente geholt und alles aufnehmen lassen?

ist grad bei den massen an unfällen sehr wichtig, da die versicherungen da immer betrüger/mitläufer befürchten...

@Sam: tja, so bin ich halt.... :-D

oder am besten die Unterschrift des Unfallgegners, dass er Schuld ist und dies zugibt, dann noch Zeugen dazu, die dies belegen - damit ist man dann gaaaanz fein raus, auch ohne die Grünen!

Bearbeitet von red-polo

hab mich gerade durchgekämpft... wieder lauter "fahranfänger" unterwegs *kopfschüttel* die leute lassen bei dem wetter ihr gehirn zu hause liegen und die mercedes-fahrer verlassen sich wohl nur auf ihr "abs" und ihrem anti-schlupf-kram... :grr:

hab mich gerade durchgekämpft... wieder lauter "fahranfänger" unterwegs *kopfschüttel* die leute lassen bei dem wetter ihr gehirn zu hause liegen und die mercedes-fahrer verlassen sich wohl nur auf ihr "abs" und ihrem anti-schlupf-kram...  :grr:

ESP???

aber ich weiß was du meinst! heute in wülfrath...:

-2°, 15cm schnee und niemand, der nach dem auto freischaufeln, sein hirn hochgefahren hat..! hauptstrassen sowas von frei und nicht rutschig...!

OHNE WORTE...

@ela

freu dich doch!

Köln: 0 Grad. Schneematsch auf den Straßen. Nicht viel. Aber genug um zum ersten Mal in diesem Winter den

Roller stehen zu lassen. Nicht weil ich Angst habe mich auf die Nase zu legen - vielmehr ob der Autofahrer die

meinen man könne auch bei solchen Verhältnissen fahren als gebe es kein morgen.

Dafür durfte ich dann endlich mal wieder Straßenbahn fahren - I love it, man!!! :-D