Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben vor Ende März, Anfang April einen Nighter / Scooteristparty zu veranstalten. Da aber z.Zt. an jeder Ecke Northern Soul Nighter/Veranstaltungen stattfinden und viele mir schon gesagt haben, daß sie auch gern mal was anderes hören würden (siehe auch Themen "Musik auf Runs etc.), überlege ich halt, auch was anderes auf unsererm Nighter aufzulegen (College Punk ala Blink 182,Sum41, Deutsche Schlager, Filmhits ala "Colt Seavers", Love Boat, Deutsch Pop ala PAULA, natürlich auch Soul, Ska, Beat, Rockabilly, Psychobilli, kein Techno, Chartpop) .

Würde das größeren Anklang finden ?

Sagt mal an hier :) !

Geschrieben

hmmm, ich denke, es würde mal ganz gut ankommen, wenn AUCH MAL was anderes läuft... aber wenig soul/ ska und viel anderen kram... ich weiß nicht, dann soll man´s nicht nighter nennen...!?

bin aber auf jeden fall dafür, daß auch mal was anderes gespielt wird!!! hebt eigentlich immer die stimmung!

hauptsache kein housetechnoacidchartpopscheiß! :-(:-D

weil dann kann man auch in ne dorfasikneipendisse gehen... :grins:

Geschrieben

Nur Soul ist öde, obwohl ich ja ganz gerne mal Soul höre.

Das Problem ist, das irgendwie keine neuen Soullieder mehr nachkommen.

Also ich auf jeden Fall auch für andere Mucke, obwohl das eigentlich egal ist beim biertrinken am Tresen. :-D

Getanzt wird eh erst am 2,5 o/oo :puke:

Geschrieben
Das Problem ist, das irgendwie keine neuen Soullieder mehr nachkommen.

Also ich auf jeden Fall auch für andere Mucke, obwohl das eigentlich egal ist beim biertrinken am Tresen. :-(

Getanzt wird eh erst am 2,5 o/oo :puke:

woher kommt das nur, daß keine neue soulmucke mehr nachkommt...??? hmmm...!? lass mal überlegen...?! :-(

am thresen mucke hören...!? kneipe.

ja, was so einige leute ab 2,5o/oo noch so tanzen nennen... :plemplem: :-D :grins:

Geschrieben

Krusten Alder ! Krusten lebt he he.

Hab gehört, Korte war "Tagesvollster" (Zit. Andi) ? Und Du bist um 01.00 Uhr im Keller von Korte zum Pennen verschwunden ?????

Naja, klar kommen keine neuen/alten Soul STücke. Gibt aber genügend New Soul ala Frank Pop etc.

Außerdem gibt es glaub ich noch dermaßen viele alten Soul Sachen, die wir nocht nicht kennen...da könnten wir noch ein paar Jahre jeden Tag nur Northern hören.

Liegt wohl eher daran, dam man oft immer die gleichen Nighter Hits abdudelt und gewisse Sachen dann nicht mehr hören kann... ;)

Geschrieben

Ich war gut fertig stimmt schon, würde eher sagen das Sven am vollsten war. Der hat mit seiner Freundin bei mir gepennt und unseren Keller vollgereihert.

Korte war auch gut dabei, der hing schon um 22.00 neben der Spur.

Geschrieben

gibt auch geilen nicht so ganz bekannten soul.

damit meine ich nicht diesen raren scheiss, den manche deppen ständig meinen spielen zu müssen, sondern nettes, eingängiges zeug, das nochnicht auf sämtlichen treffen der letzten 10 jahre totgespielt wurde!!!

:-D :love:

stehe ja auch auf so 60s girlgrouppop!!!

Geschrieben

servas!

meine meinung ist:

wenn das ganze unter der titulierung "niter" abläuft,dann sollts schon soul sein.

bei einem rave wirds ja auch keinen schlager spielen!

aber bei einer "party" oder "disco" darfs schon auch was anderes sein!

aber es muss nicht immer ein nighter sein...denn manche anderen liedln bringen schon ordentlich stimmung bei der "abendveranstaltung" auf einem treffen!

keep the faith!

knopf

:-D

Geschrieben

auf nem anständigen scooterists nighter läuft soul mit eingeschobenen filmhits, ist doch ehrensache!!! Und zum schluss dürfens dann auch mal die kassierer/lokalmatadore sein!!!

Geschrieben

Was spricht denn gegen den Souleinheitsbrei?Ist doch wirklich immer die gleiche Leier............( jetzt krieg ich es bestimmt dicke :-D )

Soul gehört zwar dazu ( ist ja ein ungeschriebenes Gesetz )...aber warum nicht das mal spielen, was man privat auch gerne hört.

Wer hört denn bitte nur Soul!??! Das macht ja z.B. gar nicht so schön agro beim autofahren :-(

Geschrieben

Mann könnte auch immer wieder mal SCHÖNE,ALTE TOP-SCHLAGER dazwischen hauen.Oder Ohrwürmer ,Partyknüller der letzten 30 Jahre.

Bumm,zack,bumm,bumm,zack.....we will Rock you :-D

Geschrieben
Partyknüller der letzten 30 Jahre.

Hey Karsten - Du meinst jetzt doch garantiert nur Musik die geschrieben wurde während Du schon geboren warst... :-D

Nee mal im Ernst, wenn nur Soul läuft weiß ich nicht was schlimmer ist:

Der Kotzreiz oder der Kackreiz!

Zuviel Soul verleitet mich nur wieder zum saufen...

...warum nicht mal eine ScooterSurferParty mit den BambiMolesters, Ventures, treble Spankers oder so?

Beschwerden über diesen Vorschlag bitte an den HDK, der hat mich mit diesem Sound infiziert!!!

:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

ist doch keine infektion...

aber kotzreiz/kackreiz find ich übertrieben... :-D

obwohl... das hab ich bei ska... :-(

nun, ich denke ein querbeetnighter wär echt mal toll!!!

country!?!?!?!?!?!?!?!?! :-( yeah!

Geschrieben

Gerade bei Musik sind die Geschmäcker bekanntlich mehr als unterschiedlich. Vor 10 Jahren konnte ich mit Northern auch nix anfangen. Kannte max. Gloria Gaynor oder Diana Ross.

Stand da mehr auf Psycho, Rockabilly, Punk und Ska.

Aber jedem kann man es eh nicht Recht machen.

Wir werden wohl eher einen Soulnighter veranstalten (wobei auch hier immer auch andere Mucke Filmhits, Rock, Ska, Beat Bestandteil war und ist).

Auf die Mischung kommt es halt an.

Der Schwerpunkt wird aber sicherlich bei Soul liegen.

Geschrieben

QUERBEETQUERBEETQUERBEETQUERBEETQUERBEETQUERBEETQUERBEET

QUERBEETQUERBEETQUERBEETQUERBEET!

büttebütte... :-(:-(:-(:-D

Geschrieben

Normalerweise erwartet man wenn man auf nen Nighter fährt schon Soul (oder auch Ska).

Ich hätte nicht gegen ein bisschen Punk Surf 80er und Schlager aber nur wenns dazupasst. Sind ja schließlich alle damit groß geworden.

Man müßte halt vorgewarnt sein :-( das auch was anderes gespielt wird.

Als ich zum Treffenfahren anfing kann ich mich nicht erinnern das da schon viel Soul gespielt wurde. :-(

Nobs :-D

Geschrieben

wann hast du denn angefangen auf treffen zu fahren?

also vor 10 jahren lief schon viel soul und aber auch viel ska...!

wenig anderes zeug

ich kann mich an einen run erinnern, da lief NUR soul. vielleicht drei sampler auf und ab... das ganze wochenend! war lustig...! :-(:-(:-D

Geschrieben

JAAAA da gab es mal auch ein paar RUNs, da lief ab 04. Uhr Uhr morgens bis 16.00 Uhr nachmittags nur ein Ring of Fire...oder auf dem letzten Kulturbanausen Run (98?) in Monschau den ganzen Nachmittag nur PAULA.

Mit einer CD läßt sich schon viel überbrücken :-D

Bei uns werden warscheinlich Teasy und Roland auflegen. Da ist eine gute Mischung schomal garantiert.

Evtl. ich auch mal ne Stunde (mir jucken schon die Finger)...

Geschrieben

cool.

dann bleibt für mich nur zu hoffen, daß ihr den termin so legt, daß ich/ wir auch da sind...

sind vom 22.03-29.03.im skiurlaub... also anfang april wär toll! :-D

und dann üb schon mal für´s plattenwechseln...! :grins:

Geschrieben
wann hast du denn angefangen auf treffen zu fahren?

also vor 10 jahren lief schon viel soul und aber auch viel ska...!

Sind bald 15 Jährchen :-D

Eins der ersten Treffen war Rollershop Geburtag Party :-(

Nobs

Geschrieben

ich würd sagen wenn zwei Räume zur Verfügung ständen wärs Ideal.

Geht aber glaub ich nicht immer. Ich finde ne Mischung aus beidem sollte es sein damit jeder auf seine Kosten kommt.

Also wie gesagt ruhig verschiedene Musikrichtungen. Das tut der Stimmung auch nicht schlecht und die Leute die prinzipiell über Soul motzen wären vielleicht auch mal zufrieden.

Geschrieben

ja und ausserdem können sich die leute bierholen, die die musik grad sche**e finden, die anderen tanzen in ruhe... und dann andersrum...! :-D

Geschrieben
...genau und der rest schaut den tabledancerinnen zu. :-D

wie? ihr angagiert welche? oder füllt ihr mädels ab, die ihr dann der allgemeinheit vorsetzt??? (quasi am tisch anbinden oder an irgendwelchen stangen...) lustiglustig...! :-(

wo wird der nighter denn vorraussichtlich stattfinden?

Geschrieben

Der Nighter steht noch nicht 100%ig fest. Das ganze steht und fällt mit dem passenden Raum. Der Rest ist sicher kein Problem. Sobald wir den Raum haben, werden wir den Termin posten. Wir wollen den Nighter wieder in Aachen veranstalten, da hier anscheinend auch neben der Rollerszene eine Menge Leute Soul hören. Immerhin war ein Nighter in Aachen rammelvoll, obwohl kaum jemand aus der Szene da war, da dieser nicht großartig publik gemacht worden war. Als Termin haben wir uns Mitte bis Ende März vorgestellt. Sollte es mit dem Raum in dem Monat nicht klappen, kann auch Anfang April rauskommen.

Gruß

Alain

Geschrieben

@stef: ich könnte mir ja auch vorstellen das du das mit dem table-dance übernimmst.... darfst halt vorher nicht wieder nur selters (ach... es war ja wodka pur :-( ) trinken! :-(:-D

bin mir sicher das auch hörnchen und slushpuppy wieder einen leckeren stangentanz liefern :-(:-(

Geschrieben
@stef: ich könnte mir ja auch vorstellen das du das mit dem table-dance übernimmst.... darfst halt vorher nicht wieder nur selters (ach... es war ja wodka pur  :-D ) trinken!  :-P   :-(

bin mir sicher das auch hörnchen und slushpuppy wieder einen leckeren stangentanz liefern  :-P   :-(

neneee du. es gibt dinge... die will keiner sehen...! :-P

ach... wieder !?!?!

soso... erzähl! wann?-wo?

@marc

an deiner stange tanzen...

bübchen. da musst du erstmal zulegen, sonst verwechstelt frau noch stange mit stängchen...! :-P

:-D:-(:-( :grins: