Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ihr könnt alle an meiner stange tanzen hä hä hä

darf ich auch an deinen marky mark?!? :love: :love:

....du darfst dann natürlich auch..ist ja ehrensache......mal wieder die homoerotische ader ausleben....

Geschrieben

@stef: täusch dich da mal nicht.... ich kenn da genügend die das sehen wollen!!! :-( ich übrigends auch! :-D

war bei unserer gsf-bierzelt-tour:

slush_hoernchen_on_stage.jpg

@marc: muhahahaha!!! :-(:-(

Geschrieben

im oktober auf dem stuttgarter volksfest (wasen)... bist im frühlings für's frühlingsfest eingeladen! :-D

vorne steht der slushpuppy und von hinten grabscht das hörnchen!

Geschrieben

@Stef

..viele nennen ihn auch "den Vertrauenserwecker" :-D

und außerdem was heißt da "Bübchen" ?????????????????? Sowas kannst Du doch nicht zu einem viel älteren Mann sagen ! Opa wär noch ok, Alder sowieso, Magger wär am besten. Oder Onkel kannst Du mich auch noch nennen :))

Hab ich da noch Restalkohol im Blut..uh Alder ich geh jetzt besser mal an die Arbeit..

Geschrieben
im oktober auf dem stuttgarter volksfest (wasen)... bist im frühlings für's frühlingsfest eingeladen! :-(

vorne steht der slushpuppy und von hinten grabscht das hörnchen!

wie jetzt?! ich bin eingeladen? hä? zum volksfest? naja gut stuttgart geht ja noch von der entfehrnung...! :-( sag halt früh genug bescheid! :-(

muß ich da auch so rumtanzen und mich ablichten lassen??? :-D:-( :grins:

@marc27

viel älterer mann....??? soso... ONKEL marc! :-D

Geschrieben

.....uuuuuuuh ! ich erkenne mich wieder - wenige sekunden vor dem eingreifen der zeltsecurityschnurrbärte... :-(

das hörnchen versteckt sich hinter meinem breiten kreuz :-D

@philipp: bin grad in der schweiz - snowboard einpacken, rumkommen !

gruss nach s´gart