Zum Inhalt springen

4th. Scooter Run SC-Traunsee 12 - 14 . 09 . 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe gerade alle Zeitungen burchstöbert - wetter wird nicht so schlecht wie auf wetter.com heute gemeldet wird.

bei schlechtwetter bringe ich mein Spielemagazin und einen Roller zum schauben auf den Run "gg"

schauma mal !!

grüße Michi

dann pack mal ein... will beschäftigt werden! wetter ist nicht auf eurer seite...

aber wir kommen trotzdem!

haltet schon mal vier plätze an der bar frei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so schlecht wird ja doch ned das ma alle frustiert unterm Festzelt sitzen müssen :-D:-D

laut wetterdienst :

Im Norden und Osten hingegen lockern die Wolken immer mehr auf und auch längere sonnige Abschnitte sind möglich, kurze Regenschauer sind aber auch hier nicht auszuschließen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost bis Nord. Die Temperaturen bewegen sich in der Früh zwischen 10 und 15 Grad, tagsüber bleibt es deutlich kühler als zuletzt und es werden nur noch 13 bis 19 Grad erreicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann pack mal ein... will beschäftigt werden! wetter ist nicht auf eurer seite...

aber wir kommen trotzdem!

haltet schon mal vier plätze an der bar frei :-D

dann macht euch mal guad Warm denn am Sa. kommt Hallbergmoos und da wird´s euch da Tomster zeigen :wheeeha::-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie klein, wie privat, wie scharf ??

komme am Freitag, bei jedem Wetter

CU :wheeeha::-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

bin zwar erst am samstag gegen 10 dort aber jeder der will kann mal gerne testen >>solange der vorrat reicht , leider kann ich ja nur ne begrenzte menge mitnehmen

habs gerade das 2. mal aufgekocht denke Schärfegrad jetzt zwischen 6-7 morgen werden wir dann so zwischen 7-8 sein >> hab sicherheitshalber noch eztwas habaneropulver beigemengt :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Sie!

So nun die aktuelle Wettervorhersage : (ORF.AT)

"

Morgen, Samstag

Weiterhin überwiegen die Wolken, und besonders am Vormittag regnet es ab und zu noch ein wenig. Nach und nach setzt sich von Osten her dann aber trockene Luft durch, am Nachmittag gibt es damit nur einzelne Regenschauer, und vor allem in den östlichen Landesteilen auch die eine oder andere Sonnenstunde. Es weht ziemlich lebhafter, auf den Bergen auch kräftiger Ostwind. Dazu ist es merklich kühler als in der letzten Zeit mit höchstens 12 bis 18, in 1500m um 6 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Zunächst ist es gelegentlich noch sonnig, bald aber überwiegen die Wolken und am Nachmittag regnet es dann zeitweise auch ein wenig. Geringer Schneefall ist bis auf 1400m herab möglich! Bei lebhaftem Ostwind gehen die Temperaturen weiter zurück und erreichen maximal 8 bis 14, in 1500m 2 Grad.

"

Die Lambretta Lounge wird morgen mit einer kleinen Abordnung anrücken.

freu mich schon!

grüße

Woifal

PS: rally221 > bitte nimm das Seilzugblech von der 50s mit! Danke!!

Bearbeitet von Woifal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na typisch Flughafengeschädigte erst a große Klappe ham und dann doch ned kommen :-D

Sorry, ich hab länger arbeiten müssen und da Tomster hat´s im Kreuz (no immer) ,ja,ja wenn der 3er erstmoi steht!!!!

Ich hoffe euer Treffen is trotzdem guad g´laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das gute chili gestern :-D

treffen war hervorragend organisiert (25er gratisfassl bei der ausfahrt; verlosung von netten preisen unter allen anwesenden; immer fleissig bier auch wenn man keines mehr wollte,...)

heute noch gutes frühstück und dann arschkalt regen die ganze heimfahrt. trotzdem ++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das gute chili gestern gsf_thumbsup.gif

freut mich das es gemundet hat

von mir nochmal ein dankeschön an die veranstalter super veranstaltung und ein gelungener Saisonabschluß :-D :-D

heimreise war arschkalt und min. genauso naß :wheeeha: herbstwetter

fotos reiche ich nach sobald ich etwas aufgewärmt bin und wieder etwas nüchterner bin :wheeeha:

rally221

edit meint noch die anzahl an kuttenträgern und runproleten war den normalos deutlich überlegen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses DANKESCHÖN an die SC- Traunseer !

Stimmung am Freitag war trotz beginnendem Herbstwetter ein Hammer und auch der Samstag war echt gemütlich ( in der Halle :wheeeha: )

Schade dass die Ausfahrt unter der Witterung leiden musste, - aber dafür wieder beim nächsten Mal, wenn`s wieder +30 Grad hoffentlich hat......

( Merci` für den Tausch von Seiterl auf Torterl bei der Ausfahrt`s Einkehr :-D )

Freue mich schon wieder auf`s nächste SC- Traunsee - Event

ciao & lG

MG7 :wheeeha:

@ rally221.....lass` da ruhig Zeit , mit "Meuchelphotos" einstellen..... :-D

@AÖ+Minga Fahrgemeinschaft : Hoffe alle gut back-home angekommen- ohne techn. Zwischenfälle !!!!!

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information