Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wobei sich die Vorhersagen auf wetter.com auch jeden Tag ändern. Heute z.B. nicht zum Positiven :-D

naja so an bissal regen wird uns doch ned vom Feiern abhalten :-D

Geschrieben

Habe gerade alle Zeitungen burchstöbert - wetter wird nicht so schlecht wie auf wetter.com heute gemeldet wird.

bei schlechtwetter bringe ich mein Spielemagazin und einen Roller zum schauben auf den Run "gg"

schauma mal !!

grüße Michi

Geschrieben
Habe gerade alle Zeitungen burchstöbert - wetter wird nicht so schlecht wie auf wetter.com heute gemeldet wird.

bei schlechtwetter bringe ich mein Spielemagazin und einen Roller zum schauben auf den Run "gg"

schauma mal !!

grüße Michi

dann pack mal ein... will beschäftigt werden! wetter ist nicht auf eurer seite...

aber wir kommen trotzdem!

haltet schon mal vier plätze an der bar frei :-D

Geschrieben

naja so schlecht wird ja doch ned das ma alle frustiert unterm Festzelt sitzen müssen :-D:-D

laut wetterdienst :

Im Norden und Osten hingegen lockern die Wolken immer mehr auf und auch längere sonnige Abschnitte sind möglich, kurze Regenschauer sind aber auch hier nicht auszuschließen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost bis Nord. Die Temperaturen bewegen sich in der Früh zwischen 10 und 15 Grad, tagsüber bleibt es deutlich kühler als zuletzt und es werden nur noch 13 bis 19 Grad erreicht.
Geschrieben
dann pack mal ein... will beschäftigt werden! wetter ist nicht auf eurer seite...

aber wir kommen trotzdem!

haltet schon mal vier plätze an der bar frei :-D

dann macht euch mal guad Warm denn am Sa. kommt Hallbergmoos und da wird´s euch da Tomster zeigen :wheeeha::-D:wheeeha:

Geschrieben
dann macht euch mal guad Warm denn am Sa. kommt Hallbergmoos und da wird´s euch da Tomster zeigen :-D :-D :wheeeha:

Keks, Du Penner !!

Jetzt hetz ned immer de Leid so auf :wheeeha:

Nur weil Du des Johr frei vom Alk bist

konn i ned immer für zwoa saufa ... !!!

Gib mei bests, eh klar.

Geschrieben
auf allefälle wird chili gekocht :wheeeha: aber eher im kleinen privaten rahmen :wheeeha:

Wie klein, wie privat, wie scharf ??

komme am Freitag, bei jedem Wetter

CU :-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

CU :-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

...aha..... :wheeeha:

Bearbeitet von MG7
Geschrieben
Wie klein, wie privat, wie scharf ??

CU :wheeeha::-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

bin zwar erst am samstag gegen 10 dort aber jeder der will kann mal gerne testen >>solange der vorrat reicht , leider kann ich ja nur ne begrenzte menge mitnehmen

habs gerade das 2. mal aufgekocht denke Schärfegrad jetzt zwischen 6-7 morgen werden wir dann so zwischen 7-8 sein >> hab sicherheitshalber noch eztwas habaneropulver beigemengt :wheeeha::-D

Geschrieben
Hi Sollte Rally 221 das Menü 1 ausgehen. gibt es genung FUTTER in der Halle "gg"

sehen uns Grüße Michi

Michi ,in der Halle werd ich mich dann eher flüssig ernähren :-D , wobei eure Grillwürstl mit sauerkraut auch immer recht gschmackig waren :-D

Geschrieben
so jungs! jetzt wirds dann bald ernst!

AÖ! wir treffen uns heute abend an der bar! :-D

bis später!

Worauf du einen lassen kannst. AÖ (mit Münchener Verstärkung) fährt um 16.30 los!!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Grüß Sie!

So nun die aktuelle Wettervorhersage : (ORF.AT)

"

Morgen, Samstag

Weiterhin überwiegen die Wolken, und besonders am Vormittag regnet es ab und zu noch ein wenig. Nach und nach setzt sich von Osten her dann aber trockene Luft durch, am Nachmittag gibt es damit nur einzelne Regenschauer, und vor allem in den östlichen Landesteilen auch die eine oder andere Sonnenstunde. Es weht ziemlich lebhafter, auf den Bergen auch kräftiger Ostwind. Dazu ist es merklich kühler als in der letzten Zeit mit höchstens 12 bis 18, in 1500m um 6 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Zunächst ist es gelegentlich noch sonnig, bald aber überwiegen die Wolken und am Nachmittag regnet es dann zeitweise auch ein wenig. Geringer Schneefall ist bis auf 1400m herab möglich! Bei lebhaftem Ostwind gehen die Temperaturen weiter zurück und erreichen maximal 8 bis 14, in 1500m 2 Grad.

"

Die Lambretta Lounge wird morgen mit einer kleinen Abordnung anrücken.

freu mich schon!

grüße

Woifal

PS: rally221 > bitte nimm das Seilzugblech von der 50s mit! Danke!!

Bearbeitet von Woifal
Geschrieben

Hey, :-D

hab meine V50 und meine VB1 im Gepäck, werd gegen 09:30 und 10:00 Uhr am Treffen ankommen. *freu*

Hoffe da regnets gerade nicht so wie bei uns hier in Bayern. (Landkreis Regensburg)

Geschrieben

Na typisch Flughafengeschädigte erst a große Klappe ham und dann doch ned kommen :-D

Sorry, ich hab länger arbeiten müssen und da Tomster hat´s im Kreuz (no immer) ,ja,ja wenn der 3er erstmoi steht!!!!

Ich hoffe euer Treffen is trotzdem guad g´laufen.

Geschrieben

danke für das gute chili gestern :-D

treffen war hervorragend organisiert (25er gratisfassl bei der ausfahrt; verlosung von netten preisen unter allen anwesenden; immer fleissig bier auch wenn man keines mehr wollte,...)

heute noch gutes frühstück und dann arschkalt regen die ganze heimfahrt. trotzdem ++

Geschrieben

Ja, danke an die Organisatoren. Konnte leider nicht lange bleiben, jedoch waren selbst am Samstag Nachmittag jede Menge netter Leute da!!!! Super tolle Atmosphäre und für mich die kommenden Jahre ein Fixtermin (dann wieder länger und intensiver :-D)....

Geschrieben
danke für das gute chili gestern gsf_thumbsup.gif

freut mich das es gemundet hat

von mir nochmal ein dankeschön an die veranstalter super veranstaltung und ein gelungener Saisonabschluß :-D :-D

heimreise war arschkalt und min. genauso naß :wheeeha: herbstwetter

fotos reiche ich nach sobald ich etwas aufgewärmt bin und wieder etwas nüchterner bin :wheeeha:

rally221

edit meint noch die anzahl an kuttenträgern und runproleten war den normalos deutlich überlegen :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Grosses DANKESCHÖN an die SC- Traunseer !

Stimmung am Freitag war trotz beginnendem Herbstwetter ein Hammer und auch der Samstag war echt gemütlich ( in der Halle :wheeeha: )

Schade dass die Ausfahrt unter der Witterung leiden musste, - aber dafür wieder beim nächsten Mal, wenn`s wieder +30 Grad hoffentlich hat......

( Merci` für den Tausch von Seiterl auf Torterl bei der Ausfahrt`s Einkehr :-D )

Freue mich schon wieder auf`s nächste SC- Traunsee - Event

ciao & lG

MG7 :wheeeha:

@ rally221.....lass` da ruhig Zeit , mit "Meuchelphotos" einstellen..... :-D

@AÖ+Minga Fahrgemeinschaft : Hoffe alle gut back-home angekommen- ohne techn. Zwischenfälle !!!!!

Bearbeitet von MG7
Geschrieben
Na typisch Flughafengeschädigte erst a große Klappe ham und dann doch ned kommen :-D

Sorry, ich hab länger arbeiten müssen und da Tomster hat´s im Kreuz (no immer) ,ja,ja wenn der 3er erstmoi steht!!!!

Ich hoffe euer Treffen is trotzdem guad g´laufen.

wenn es hinten weh tut soll er vorn aufhören :-D

Geschrieben
@AÖ+Minga Fahrgemeinschaft : Hoffe alle gut back-home angekommen- ohne techn. Zwischenfälle !!!!!

Sind samstags auch wieder gut in AÖ angekommen. War ein lustiger Abend mit spitzen Musik.

Vielen Dank an den Traunsee SC für den gelungenen Abend!!!

:-D