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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe aktuell folgendes Setup seit dem halben Sommer laufen und bis vor 1,5 Wochen ging auch noch alles toll:

152 T5 Polini

30er Dellorto auf RD350 Membran

PSP 2000 RAP

Kerze B8ES

Bis vor ner Woche ist die Karre schön ab 6500 in die Reso gekommen und hat problemlos bis knapp 9000 gedreht.

Nach einer Woche Urlaub komm ich wieder, fahr los und ab 5500 ein heftiges Ruckeln. So wie GAS, KEIN GAS, GAS, KEIN GAS usw...

Egal ob er kalt oder richtig heiss ist, er dreht nur wiederwillig hoch.

Nachdem ich jetzt folgendes gemacht habe, ist das Problem zwar reduziert aber richtig drehen will sie auch nicht mehr. Ich komme zwar problemlos über 6000 Touren und beim Start der Resonanz fehlt mir dann der Durchzug und die Drehzahl..

Fährt sich als wenn man ihr den Hals zuhalten würde....

Folgendes habe ich gecheckt:

Kopf sitzt sauber.

Kerze sauber gemacht.

Vergaser bekommt genug Luft.

Flansch am Auspuff ist zu.

CDI getauscht.

Wie gesagt, vorm Urlaub lief sie noch gut. Nach einer Woche stehen war nichts mehr...

Ich bin echt mal richtig ratlos... :-D

Danke schon mal für Vorschläge!

Schöne Grüße aus Augsburg :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

habe aktuell folgendes Setup seit dem halben Sommer laufen und bis vor 1,5 Wochen ging auch noch alles toll:

152 T5 Polini

30er Dellorto auf RD350 Membran

PSP 2000 RAP

Kerze B8ES

Bis vor ner Woche ist die Karre schön ab 6500 in die Reso gekommen und hat problemlos bis knapp 9000 gedreht.

Nach einer Woche Urlaub komm ich wieder, fahr los und ab 5500 ein heftiges Ruckeln. So wie GAS, KEIN GAS, GAS, KEIN GAS usw...

Egal ob er kalt oder richtig heiss ist, er dreht nur wiederwillig hoch.

Nachdem ich jetzt folgendes gemacht habe, ist das Problem zwar reduziert aber richtig drehen will sie auch nicht mehr. Ich komme zwar problemlos über 6000 Touren und beim Start der Resonanz fehlt mir dann der Durchzug und die Drehzahl..

Fährt sich als wenn man ihr den Hals zuhalten würde....

Folgendes habe ich gecheckt:

Kopf sitzt sauber.

Kerze sauber gemacht.

Vergaser bekommt genug Luft.

Flansch am Auspuff ist zu.

CDI getauscht.

Wie gesagt, vorm Urlaub lief sie noch gut. Nach einer Woche stehen war nichts mehr...

Ich bin echt mal richtig ratlos... :-D

Danke schon mal für Vorschläge!

Schöne Grüße aus Augsburg :-D

Servus !!

Probier mal ne andere Kerze !! ...und schau ob alle Zündkabel richtig sitzen - vor allem das Zündkabel an der Zündbox...

..und Kerzenstecker checken !!

Währe so das erste was ich in so einem Fall probieren würde..

Greez aus FFB

Don Hauggos

Bearbeitet von hauggos
Geschrieben
Wie gesagt, vorm Urlaub lief sie noch gut. Nach einer Woche stehen war nichts mehr...

...ähnliches phänomen tritt manchmal ja auch bei frauen auf :-D vielleicht braucht sie ja einfach nur mehr zuneigung?

Geschrieben

Vergaser runter, Düsen checken und reinigen!

Wer ohne Lufi fährt muß sich net wundern wenn sich Eichhörnchen einnisten wenn man die Karre mal länger stehen läßt.

Geschrieben
Vergaser runter, Düsen checken und reinigen!

Wer ohne Lufi fährt muß sich net wundern wenn sich Eichhörnchen einnisten wenn man die Karre mal länger stehen läßt.

und wer offene fährt sollte diese auch hin und wieder reinigen

Geschrieben

Die Karre stand in der Garage und da MIT Backe drauf. Also schließe ich seltsame Tiere mal aus.

Werde ihn aber trotzdem mal zerlegen müssen. Wobei der eigentlich vorn paar Wochen schon komplett zerlegt und gesäubert wurde.

Vergaser kann ich erst zerlegen, wenn ich n neues Dichtkit für den 30er Dellorto habe.

Der SIP hat keins und der Mutant auch nicht...

SCK muss wohl her. Melde mich dazu nacher nochmals bei den entsprechenden Personen.

Zündbox ist ausgetauscht und Kabel sehen gut aus. Habe das Zündkabel unten um 5mm gekürzt und abgezwickt. Jetzt steckt ein sauberes Stück Kabel ohne einen Fetzen Rost in der CDI.

Luftfilter ist nagelneu und seit gestern ein RAM-Air der super auf den Vergaser passt. Also auch hier kein Pfusch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm, falls geschlachtet wird................................. :-D.nehm ich die Zündkerze, den Rest zum Kilopreis................kauf Dir ne Lusso!

Des bringt Dir jetzt nichts ......................Odder?

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben

Nein, das hilft mir nichts... :-D

Neue Kerze gekauft und morgen wird der Vergaser mal sauber gemacht.

Dichtungen werden vorsichtig behandelt. Vielleicht bekomm ich ihn nochmals dicht.

Drückt mir die Daumen.

Geschrieben

Ja eigentlich schon.

Nicht der Hammer, aber an sich ja.

Wie gesagt, die Komression wird ja nicht innerhalb einer Woche Stand schlecht werden...

Geschrieben
Ja eigentlich schon.

Nicht der Hammer, aber an sich ja.

Wie gesagt, die Komression wird ja nicht innerhalb einer Woche Stand schlecht werden...

8 Bar sollten es mindestens sein!!!

Alles drunter kannst vergessen!

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Arthur...

okay !! Kerzenstecker auch getauscht ???

..wenn nach eina gründlichn Versagerreinigung des Broblem net behobn is ....

pflichte ich "kerner67" bei - PICKUP !

Bin auch Profi im Pickupzerstören - aufgrund verdrehter Wellen !

.. Symptom riecht schwer nach Zündung !!

Greez aus FFB

Bearbeitet von hauggos

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