Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute !

Verkaufe hier einen Rally180 VSD Motorblock mit abgedrehtem Rally200 12PS Zylinderkit als Komplettset - mit alles dabei zum Neuaufbau !

• Ein gebauchter Rally200 VSE 12PS Zylinderkit mit abgedrehtem Fuss passend für den Rally180 Motor, komplett mit Kolben und Kopp.
  • der defekte 180er Zylinder ist dabei, für den der sowas retten kann.
  • Original 180er Vergaser ist dabei, dazu gibts zustätzlich einen passenden Dellorto SI24/24E Vergaser mit Lufi für den 12PSler.
  • Die eingebaute Kurbelwelle ist rostig, eine gebrauchte originale Rally180 Welle im Topzustand gebe ich dazu.
  • Kurbelwelle und Getriebe dreht.
  • Silengummis brauchbar
  • Polradabdeckung in unverbogen und gestrahlt/grundiert ist dabei.
  • Am Motor wurde nix gefräst,gespindelt oder sonst verbastelt.
  • Nix gebrochen, Gehäusenummer passen zusammen
  • Es fehlt: die Schaltrastenabdeckung

Den Rest sagen die Fotos, ein ehrlicher aber reudiger Motorblock für Bastler die einen 180er Rally Motor suchen, das braune schmierige Zeug ist Korroschutzfett (Fluid Film) das Zeug ist überall drann.

Versand ist möglich, Versandkosten muss ich genau fürs Zielgebiet erfragen, DHL in "D" sollte so um die 30Eus möglich sein. Weitere Fotos gerne.

nun noch Prono:

Das Ding ist meins, Standort ist Salzburg/Österreich, kein Onlineauktionshaus, Preis ist 400EUR VHB !

schoene sache schicks mir mal preis auf PM :-D