Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eba* Tool gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes,

mir geht es auf den Sack, dass ich die Bieterliste nicht mehr einsehen kann.

Als einigermaßen erfahrener Nutzer "riecht" man ja manchmal schon ob Auktionen getürkt sind oder ob es sich lohnt mitzubieten. Mit diesen bescheuerten B***e oder 3***k Namen, bei denen man die Bewertungen ebenfalls nicht aufrufen kann, fällt eine gründliche Sondierung natürlich flach.

Gibts da irgend ein Tool, dass mir als Beobachter die Bieterliste wieder sichtbar macht?

Falls ich hier zu illegalen Machenschaften animiere, kann mein Topic selbstverständlich wieder gelöscht werden. :-D

Danke,

Sherlock H.

Geschrieben

Ich glaube da müsstest du schon bei i bäh arbeiten um da wieder durch zublicken, oder ne russiche Krypto-Entschlüsselungsmaschine nebenher laufen lassen. :-D

Ich für meinen Teil habe die Bieterei einfach auf ein Minimum runter gefahren, wenns alle so machen würden, würde das sicherlich schnell wieder geändert.

Damit haben sie dem Beschiß einfach Tür und Tor geöffnet, ich mach das nicht mehr mit.

-

Geschrieben

Ich dachte nur es gibt vielleicht sowas. Die Online(Auktions)Überwachung für den "kleinen Mann" sozusagen. Aber mit uns können sie es ja machen, die Herren da oben. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D sellers best friend

Ob das noch funzt weiß ich nicht.

edith hat das gerade ausprobiert. Das funktioniert nicht mehr. Der Autor wurde von ebay aufgefordert das Programm einzustellen.

www.chromstein.de

:-D

Bearbeitet von dr177
Geschrieben
:wheeeha: sellers best friend

Ob das noch funzt weiß ich nicht.

edith hat das gerade ausprobiert. Das funktioniert nicht mehr. Der Autor wurde von ebay aufgefordert das Programm einzustellen.

www.chromstein.de

download gibts aber noch :-D

einfach mal im Google suchen >> ist gleich der erste Link :wheeeha:

Geschrieben

ich warte immer noch da drauf, dass die nachträgliche Baywertung nach

mehr als 3 Monaten wieder mögich wird, ich habe da noch eine Rechnung offen.

Geschrieben
Was Google doch so alles kann...... :-D

SellersBestFriends v2.54 Download:

Edit probierts grade aus und hofft, dass die Software noch lauffähig ist

Und?

Geschrieben

Ich hab sie nach dem Einschreiten von Ebay nochmal ausprobiert. Das lief noch hat aber die ganzen interessanten Sachen nicht mehr angezeigt. Das Tool war echt geil. Da gabs hier auch mal eine Thread indem man mit diesem Tool sehen konnte wie ein Shop auf sämtliche Teile selbst geboten hat.....

Micha

Geschrieben

Ich habe meine Ebay-Verkaufsaktivität eingestellt , und denen das auch mitgeteilt. Sollten vielleicht mehr Leute machen .