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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2. freies blechrollertreffen am 04.01.03 unterhalb der pfullinger unterhose,

ab 15.00h.

frei heist: jeder ist sein eigener chef, in bezug auf essen und trinken und übernachtung (zelten ist möglich).

die pfullinger unterhose ist ein turm der so aus sieht wie ne; na wie wohl.

anfahrt: von reutlingen komment richtung pfullingen fahren und dann richtung alb(unterhausen) ca. 300m nach pfullingen kommt rechts eine gärtnerei, hier rechts rein dem weg folgen bis es wieder rechts ab geht (berg hoch), den berg könnt ihr hoch prezeln, ist ne einbahnstraße.

oben angekommen ist da schon die feuerstelle usw... :-D

Geschrieben

leider a bissle arg kurzfristig.... d.h. keine zeit um noch nen roller fertig zu machen :-D:-(

hdk, volksspeed, slush... jemand am start?

Geschrieben
die pfullinger unterhose ist ein turm der so aus sieht wie ne; na wie wohl.
:plemplem: :plemplem: :plemplem: :-(:-(:-(

wasn name! ich hoff da stinkts nich so? :-D

ich hab leider mein auspuffhalter noch immer nich schweissen lassen! :-P sonst wäre es zu überlegen...aber is ja auch langsam echt frisch! und bei dem sturm da momentan :-( ... aber wenn da leute hingehn, dann komm ich wieder als carsucker! :-D

HDK-2oo2-ExtremCarSucker

Geschrieben

ja wie??? des is ja morgen?!?! AAAHHH

hab grad den motor rausgemacht.......................

scheiße...

na denn halt nicht, hab s weekend eh schon verplant.

Gruß

BOB

Geschrieben
...am 04.01.03 ...

...und übernachtung (zelten ist möglich)...

wat is los!!?

ihr wollt anfang januar irgendwo zelten!?! und das auchnoch auf nem berg, wenn ich das richtig verstanden habe?

Macht ein foto von dem Yeti!

:plemplem:

Cheers!

Julian

Geschrieben

Hab es erst gerade gelesen!

Von wem ist den das?? Komme ja aus Reutlingen (Pliezhausen)!

Leider sind beide Schätzchen zerlegt, könnte aber im Notfall meinem Bruder seine "PX-Ratte" nehmen!

Geschrieben
hey das probieren wir jetzt nochmal und kündigen das früher an andreas!!!

war da letztes jahr war ganz gut nur kalt  :-D

Cool ( buchstäblich).

Hätt ichs früher mitbekommen wär ich sicher hin.

Wars denn gut?

Geschrieben
frei heist: jeder ist sein eigener chef, in bezug auf essen und trinken und übernachtung (zelten ist möglich).

grinser021.gif

die feuerstelle
fragend009.gif
hey das probieren wir jetzt nochmal und kündigen das früher an andreas!!!

Christz_pillepalle.gifMetalHeadConfused.gif

  • 1 Jahr später...

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    • Die Kupplung muss erst Mal raus! Dann sieht man gleich, ob es am Getriebe oder an der Kurbelwelle liegt! Wenn es die Kurbelwelle ist, kann man die zu 99% sowieso entsorgen und die Gehäusehälften spalten, indem man die Kurbelwelle ausdrückt (vorsichtig, nicht mit Gewalt) Ist es im Getriebe, Mutter von der Nebenwelle aufmachen und mit Gefühl und Plastickhammer die Nebenwelle rein drücken (hilft auch, wenn es die Kurbelwelle ist um die Hälften auseinander zu bekommen)  
    • wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Radnabe meiner V50. Ich versuche seit Tagen die Nabe auszubauen um die Bremsbeläge zu wechseln und bekomme das sch….. Ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick dabei?  Ich habe die Tachoschnecke runter und dann sollte die Achse doch eigentlich sich aus den Lagern schieben lassen.  Ich habe mit WD40 Hitze alles versucht aber bekomme sie einfach nicht raus, bin kurz vorm verzweifeln und hoffe ihr habt noch nen Tipp.
    • Link habe ich da jetzt keinen. Das PK paßt ganz gut, bzw. läßt sich leicht anpassen. Von CMD gibts da, glaube ich, auch was. Ich hab schon ein paar mal selber eins gedreht und 6mm mehr Durchmesser als das Pk läßt sich echt super schalten. (k.A. welchen Durchmesser das "Quickshifter-Rad) von Sip hat) Wichtig ist, dass man den Winkel bei der Bowdenhalterung auch anpaßt, sonst müssen die Seile stark ums Eck und dann wird es unangenehm und man kann die Seile nicht richtig spannen.     Das klingt für mich genau nach falschem Winkel (und vielleicht zu viel Durchmesser). Wenn die Seile dann auch nicht gut gespannt sind und in der Schaltgabel vielleicht auch noch viel Spiel ist, hat man ein undefinierbares Rührwerk, das kaum Feedback gibt. Ich biete meine Schaltgabelrevisionen, Schaltwellenumbauten und Seilzugkorrekturen nicht ohne Grund an, das hat sich mit der Zeit, bei unzähligen Basteleien bei mir und im Freundeskreis, entwickelt. Wenn da alles paßt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    • Das man den PX Motor nur auf bekommt, wenn man dabei mit dem Kicker hebelt, sollte vielleicht auch nicht vergessen werden 
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