Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ISS WEG

Trennen mich bei passendem gebot von meinem Langzeitprojekt da ich doch lieber Leistungsmühlen fahre.

Das Fahrzeug wurde 2002 beim Stoffi gekauft (Verträge sind Vorhanden, Italienerin), mittlerweile ist sie sandgestrahlt bzw. glasgeperlt und grundiert, am rahmen wurde schon eine Seite gespengelt und Die O-trittleisten angepasst, der Rahmen hatte so gut wie keinen Rost, das Fahrzeug, VM2T, Bj. 1954, ist bis auf den Lichtschalter und den Stromabnehmer komplett (Schalter & Abnehmer iss auch dabei aber gebrochen), was nicht mehr zu Retten war habe ich in mühevoller sucharbeit in den letzten jahren wenn geht in NOS oder als gebrauchtes O-Teil wiederbeschafft, was es nicht in O-gab; alle Motorlager, KuWe (O-kuwe hat leicht spiel iss dabei), Rücklicht, Stossdämpfer VO (der alte iss noch dabei), Backengummmis, Div. Gummis, Kabelbaum, Unterbrecher, Emblem .... wurden bei Pascoli angekauft.

Sattelgestell (2 x Vorhanden), Satteldecke, Scheinwerfer, Reflektor, Chromring vorne wurde gebraucht in gutem Zustand zugekauft.

Das Fahrzeug ist von der Substanz (Blech) in einem Traumzustand.

Zylinder und Kolben sind noch ganz OK (evtl hohnen und Übermass)

Motor = auch Glasgeperlt!

So jetzt gibts auch Bilder. auf anfrage auch noch mit mehr Auflösung.

detaillierte Bildansichten, Bitte mit Acrobat öffnen:

PDF TEIL 1:

PDF TEIL 2:

jetzt wo ich ich sehe wie viel zeit und arbeit da schon drinnen steckt fällt es doch ein wenig schwer,

aber von dem stand der dinge weg iss es ja nicht mehr allzu weit - würd auch mal gern ein projekt bekommen das so aufbereitet ist ;-(

Bitte nur ernstgemeinte Angebote an meine PM,

EDIT wg. Bedingungen VB 3.500 EURO ohne Versand,

Standort = Salzburg, zustellung im Umkreis bis 130 KM kostenlos.

Anbei auch noch ein Bild vor dem zerlegen.

Bearbeitet von maccoi
Geschrieben

Was der Fabrogga meint: genauen Preis (auch VB, aber ausgeschrieben) und Standort bitte hierhin schreiben.

Gehandelt und Angebote gemacht werden bei Ebay und im Puff ...

Danke schön

Geschrieben
Was der Fabrogga meint: genauen Preis (auch VB, aber ausgeschrieben) und Standort bitte hierhin schreiben.

Gehandelt und Angebote gemacht werden bei Ebay und im Puff ...

Danke schön

OK ERLDEIGT DANKE

Geschrieben
Hättest mal den Roller nict zerlegt.

So eine geile Patina !!!!

gruß Tom

ja nachher iss man immer schlauer - sehe ich heute auch so obwohls ein wenig an der grenze wär