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T5 Zündgrundplatte 7polig mit Convertion Kabelbaum


zwennsolo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine T5 Zündgrundplatte, die mal auf 7poligen Anschluß umgebaut wurde (k.a. wie).

Läuft grad in meiner PX alt mit dem original Kabelbaum.

Der Motor soll jetzt in meine GTR und die auf 12V mit Regel, ohne Blinker und ohne Batt. umgerüstet werden.

Ich weiß, dass auf dem Nop seiner Seite ein Schaltplan zum selber machen ist und dass hier genug Posts rum schwirren, in denen das Thema schon durch gekaut wurde, aber immer nur mit Lusso Elektrik - also 5 polig.

Muss ich was beachten, wie gehe ich am besten vor? Hat jemand für mich den passenden Schaltplan? Welchen Kabelbaum soll ich kaufen oder selber machen?

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bau die zündgrundplatte von alt auf lusso zurück !

wenn du ne vorlage brauchst meld dich dann mach ich detail bilders

Hey! ;)

Ich hab mir aber schon mal die Platte kaputt gelötet, als ich den Pick up wechseln wollte. Musste sie dann beim Jockey teuer reparieren lassen.

Da will ich erst mal nicht mehr ran....

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Ist doch Latte,

einfacher gehts doch wohl kaum noch.

Es gibt ein stomkabel aus der Zündung, eigentlich blau und ein Massekabel, schwarz, den Rest kannst Du vernachlässigen.

Das an nen Spannungsregler und dann hast Du doch bloß noch Licht und Bremslicht zu versorgen.

Zum ausschlten Masse auf die Blackbox legen.

Ach, Hupe vergessen, die wird normal über Masse geschaltet, sprich Strom direkt drauf und Masse über den taster am Lenker.

Fertig.

Ich glaub selber Kabel ziehen ist da einfacher als den alten Kabelbaum zu benutzen.

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bau die zündgrundplatte von alt auf lusso zurück !

wenn du ne vorlage brauchst meld dich dann mach ich detail bilders

...bzw gibts da ein elendslanges topic von mir dazu mit deppensicherer anleitung...

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    • Ich kenne nur M244 Zylinder die perfekt laufen.   Nur bei Sport Zündungen und den bei diesem Zylinder sehr niedrigen Touring Drehzahlen gab es wegen der Zündverstellung teils zu heiße Setups....   Mit der ROAD Zündbox und 18-19° wäre mir bis heute nichts bekannt dass die Zylinder generell Probleme haben. Kenn ja gar kein Feedback oder Problem.   Vielleicht war es bei Dir zu Deiner Zeit anderst
    • Hi, bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Antriebswelle. Brauch nicht mehr aufs Hundertstel zu laufen, aber Bremstrommel sollte noch gut passen.  Gruß Marc    
    • Na Helmut!   Ihr Drei geht alle offen mit Euren Tipps, Tricks, Kniffen und Erfahrungen in Foren um 😉 Geballtes Wissen ...Prädikat sehr wertvoll! Bietet nach Kräften Unterstützung an...   Bissle Lob musst Du schlucken!!   Frage!   Vermute die wenigsten Dienstleister für Beschichtung und hohnen verwenden Hohnbrille mit Vorspannung...grübel   Auf welcher Basis beginnt Du zylinder zu läppen?   Beschichteter Zylinder...gehont vom Beschichter?...mit Aufmaß?   Wird nach läppen Kreuzschliff mit Hohnbürste eingebracht?   Merci!   Frohes schaffen allseits 😉   Wolfgang         
    • Das ist für mich, abgesehen von der Vorgabe, dass das im Wald benutzt werden muss (!), der ausschlaggebende Grund. Wenn ich Brennholz säge, stehe ich mehrere Tage jeweils 4 bis 6 Stunden in der Wolke, inkl anschließender Kopfschmerzen. Da ist das Aspen tatsächlich ein Segen.
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