Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Zündgrundplatte 7polig mit Convertion Kabelbaum

zwennsolo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine T5 Zündgrundplatte, die mal auf 7poligen Anschluß umgebaut wurde (k.a. wie).

Läuft grad in meiner PX alt mit dem original Kabelbaum.

Der Motor soll jetzt in meine GTR und die auf 12V mit Regel, ohne Blinker und ohne Batt. umgerüstet werden.

Ich weiß, dass auf dem Nop seiner Seite ein Schaltplan zum selber machen ist und dass hier genug Posts rum schwirren, in denen das Thema schon durch gekaut wurde, aber immer nur mit Lusso Elektrik - also 5 polig.

Muss ich was beachten, wie gehe ich am besten vor? Hat jemand für mich den passenden Schaltplan? Welchen Kabelbaum soll ich kaufen oder selber machen?

bau die zündgrundplatte von alt auf lusso zurück !

wenn du ne vorlage brauchst meld dich dann mach ich detail bilders

Hey! ;)

Ich hab mir aber schon mal die Platte kaputt gelötet, als ich den Pick up wechseln wollte. Musste sie dann beim Jockey teuer reparieren lassen.

Da will ich erst mal nicht mehr ran....

Ist doch Latte,

einfacher gehts doch wohl kaum noch.

Es gibt ein stomkabel aus der Zündung, eigentlich blau und ein Massekabel, schwarz, den Rest kannst Du vernachlässigen.

Das an nen Spannungsregler und dann hast Du doch bloß noch Licht und Bremslicht zu versorgen.

Zum ausschlten Masse auf die Blackbox legen.

Ach, Hupe vergessen, die wird normal über Masse geschaltet, sprich Strom direkt drauf und Masse über den taster am Lenker.

Fertig.

Ich glaub selber Kabel ziehen ist da einfacher als den alten Kabelbaum zu benutzen.

bau die zündgrundplatte von alt auf lusso zurück !

wenn du ne vorlage brauchst meld dich dann mach ich detail bilders

...bzw gibts da ein elendslanges topic von mir dazu mit deppensicherer anleitung...