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dr 75 v50


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hi leute!

ich brauch mal wieder eure hilfe!

habe heute einen dr 75 auf meine special gebaut, 74 hd in den 16.16 er gaser, w4ac zündkerze.

startet wunderbar, läuft schön ruhig, beschleunigt ordentlich.

nur bei vollgas ( wenns über 60 rausgeht ) fängt sie dann an zu stottern und verliert leistung, wenn ich dann ein klein wenig gas wegnehme,

beschleunigt sie gleich wieder wunderbar.

danke für eure hilfe.....

gruß dirk

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hi leute!

ich brauch mal wieder eure hilfe!

habe heute einen dr 75 auf meine special gebaut, 74 hd in den 16.16 er gaser, w4ac zündkerze.

startet wunderbar, läuft schön ruhig, beschleunigt ordentlich.

nur bei vollgas ( wenns über 60 rausgeht ) fängt sie dann an zu stottern und verliert leistung, wenn ich dann ein klein wenig gas wegnehme,

beschleunigt sie gleich wieder wunderbar.

danke für eure hilfe.....

gruß dirk

Hi

Hatte letzte Woche das gleiche Setup eingebaut, würde mal ne kleinere HD probieren. Hab selbst bei 76 angefangen, da hat sie auch stark gestottert, 73er war dann etwas besser und 70er ist schließlich rund gelaufen.

Gruß Daniel

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  • 2 Wochen später...
Würde die Zündung nachstellen und Sprit-Zuleitung überprüfen.

HD sollte zwischen 70 und 74 liegen

Gruß

und unterbrecherkontakt nachstellen und ggf austauschen und den kondensator mal wechseln. und schon ist wieder ein schöner blauer zündfunke da :)

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ist ja echt nett mit den tipps, aber ich hab kein problem mit dem zündfunke!!

hab gestern die 70er hd eingebaut, läuft prima im vollgas, beim beschleunigen "verschluckt"

sie sich nun allerdings, was mit den größeren düsen nicht der fall war.

ausserdem braucht sie ewig, bis sie beim anhalten wieder runterdreht! das war mit den anderen

düsen auch nicht!

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weiß noch jemand was?

Ja, Kontakte einstellen ist eh so eine Glücksache bei der V50. Entweder so, dass sie gut anspringt, dann läuft sie nicht oben raus, oder so, dass sie oben gut Dampf macht, aber dann kannst du anschieben. Außerdem verstellen sich die Kontakte auch gerne mal, wenn man gerade nicht hinsieht :-D

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