Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich fahre mit ein Malossi 210, 60mm LHW, ovalisierte Si24 und SIP Rap.

Weil der Si24 nich gut ein zu stellen ist mit der Rap möchte ich meine motor auf einen andere vergasser umrusten.

Ist der Malossi kit mit PHB 28 oder 30 gut darfur? Fur um 130? bekomt man einen kompletes kit mit alles dabei, ober solte ich doch besser ein Mikuni TMX 30 kafen. Nur der vergasser koste doch mehr wie die ganse Malossi kit.

Geschrieben
Hallo,

Ich fahre mit ein Malossi 210, 60mm LHW, ovalisierte Si24 und SIP Rap.

Weil der Si24 nich gut ein zu stellen ist mit der Rap möchte ich meine motor auf einen andere vergasser umrusten.

Ist der Malossi kit mit PHB 28 oder 30 gut darfur? Fur um 130? bekomt man einen kompletes kit mit alles dabei, ober solte ich doch besser ein Mikuni TMX 30 kafen. Nur der vergasser koste doch mehr wie die ganse Malossi kit.

Mein Tip ,

HOLE DIR DEN TMX.

Natürlich geht auch der PHB, aber der Mikuni ist halt doch einfacher einzustellen.

:-D

MfG vespetta

Geschrieben

keine frage - der mikuni ist der bessere - ich persönlich würde lieber ein paar monate warten, wenns mit dem geld gerade nicht so gut aussieht.

aber:

ganz so schlecht ist das malossikit auch nicht - bin ich früher auch recht lange gefahren - abstimmung war nicht besonders schwer - genügend richtwerte gibt es mittlerweile und da dein motor sowieso nicht nach maximalpower aussieht, sondern ein dezentes tuning hat dürfte auch der leistungsunterschied nicht unbedingt ausschlaggebend sein.

meine wahl wäre trozdem der mikuni, als alternative vielleicht gebraucht hier oder ebay oder obi