Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Roller fand ich interessant. Der war nicht etwa lackiert, sondern "metallisiert" - kupferbeschichtet.

Kam leider nicht dazu, den Besitzer zu fragen, wie und was und überhaupt. Aber die Vorstellung, einen Roller so behandeln und dann kupfertypisch oxidieren zu lassen, finde ich seeehr verlockend.

post-3090-1225218183_thumb.jpg

Bearbeitet von rotten
Geschrieben
Hast wirklich nicht geguckt, sonst wäre Dir nämlich aufgefallen, dass es eine XL 1 war - ein sehr, sehr schönes Fahrzeug also, das auf die Plätze zu verweisen dementsprechend nicht ganz leicht war.

IMGP1934.JPG

ich kan es leider nicht uebersetzen, aber:

'playing with my pk-recognition-skillz is like playing with my emotions..' :-D

biatch!

zur schule: aanhanger is pk-s met xl seitenkleppen und bumper, roller is aber XL2 im voll-glory. wegens grosser DS-einlass querschnitt deutich das bessers Waehl als 'work-horse' :-D

Geschrieben

ooops. Hatte halt nur Augen für den wunderschönen Anhänger.

Mate, you should consider yourself fortunate that your emotions is all of you I'm playing with.

Geschrieben
Diesen Roller fand ich interessant. Der war nicht etwa lackiert, sondern "metallisiert" - kupferbeschichtet.

Kam leider nicht dazu, den Besitzer zu fragen, wie und was und überhaupt. Aber die Vorstellung, einen Roller so behandeln und dann kupfertypisch oxidieren zu lassen, finde ich seeehr verlockend.

ist halt immer die frage wie sich eine solche oberfläche mit anderen materialien verträgt..

nicht das da nicht schon mal jemand dran gedacht hätte :-D

• 10 Monate später...