Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Amsterdam Dutch Scooter Show & Rideout Weekend


johnvt

Empfohlene Beiträge

Diesen Roller fand ich interessant. Der war nicht etwa lackiert, sondern "metallisiert" - kupferbeschichtet.

Kam leider nicht dazu, den Besitzer zu fragen, wie und was und überhaupt. Aber die Vorstellung, einen Roller so behandeln und dann kupfertypisch oxidieren zu lassen, finde ich seeehr verlockend.

post-3090-1225218183_thumb.jpg

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wirklich nicht geguckt, sonst wäre Dir nämlich aufgefallen, dass es eine XL 1 war - ein sehr, sehr schönes Fahrzeug also, das auf die Plätze zu verweisen dementsprechend nicht ganz leicht war.

IMGP1934.JPG

ich kan es leider nicht uebersetzen, aber:

'playing with my pk-recognition-skillz is like playing with my emotions..' :-D

biatch!

zur schule: aanhanger is pk-s met xl seitenkleppen und bumper, roller is aber XL2 im voll-glory. wegens grosser DS-einlass querschnitt deutich das bessers Waehl als 'work-horse' :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Roller fand ich interessant. Der war nicht etwa lackiert, sondern "metallisiert" - kupferbeschichtet.

Kam leider nicht dazu, den Besitzer zu fragen, wie und was und überhaupt. Aber die Vorstellung, einen Roller so behandeln und dann kupfertypisch oxidieren zu lassen, finde ich seeehr verlockend.

ist halt immer die frage wie sich eine solche oberfläche mit anderen materialien verträgt..

nicht das da nicht schon mal jemand dran gedacht hätte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information