Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch,

Bin zur Zeit beruflich in Singapur unterwegs.. Gestern habe ich dann auch direkt mal nen Vespa Händler entdeckt. Vor der Tür standen dann auch direkt zwei dieser Modelle. Die eine war wohl noch "neu".. Also Restauriert war sie auf keinen Fall. Der Häufigkeit im täglichen Straßenbild nach zu urteilen scheint es dieses Modell wohl wirklich noch als Neufahrzeug zu geben. Ersatzteilmäßig scheint man dafür auch alles zu bekommen. Bei dem Händler lagen unter anderem Lenkköpfe, Bremstrommeln usw. in den Regalen. Hatte meine Cam leider nicht mit. Werde aber auf jeden Fall nochmal dahin und ein paar Fotos machen.

Eine PX MY Scheibenbremse würde mich hier übrigens knappe 250 Euro kosten. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich eine mitnehmen werde... Die "alte" Grimeca bekommt man hier leider nicht...

Bearbeitet von stelze99
Geschrieben (bearbeitet)

moin!

Ich müsste noch ne Adresse von einem Vespateileladen aus SGP haben ich schaue heute Abend mal nach, dann kannst Du mal Preise vergleichen.

Viel Spass!

Bearbeitet von THX 1138
Geschrieben

Astrein !

Da bin ich ja mal gespannt, ob ich den Laden in dem Gewusel hier finde. Großes Geschäft, oder der typische kleine Laden ??

Danke schonmal!

Gruß

Sebastian

Geschrieben

Darüber werde ich mich wohl morgen mal genauer informieren. Zwischen aufstehen und Nachtschicht schaffe ich das nicht noch die Läden hier abzuklappern. Hoffe, dass mich der THX noch mit ner Adresse oder nem Namen versorgen wird!!??

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade von ner Tour zurück...

bis jetzt konnte ich zwei Vespa Läden ausfindig machen. Leider waren sei heute beide geschlossen. Vor einem Geschäft standen auch ein paar stark geschundene Roller.. Werde auf jedne Fall nochmal hin, wenn sie morgen geöffnet haben. Vielleicht findet man ja das ein oder andere gebrauchbare Teil. Denke, dann könnte man auch mal nen Blick unter die Planen werfen....

post-7822-1220181531_thumb.jpg

post-7822-1220181565_thumb.jpg

post-7822-1220181598_thumb.jpg

post-7822-1220181625_thumb.jpg

Bearbeitet von stelze99