Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kennt jemand diesen px200..."sport"..auspuff?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie gesagt...kennt den jemand.?...soll aus den 80er jahren stammen und das end(chrom)rohr fehlt!

sieht nicht so aus als ob der was könnte...oder?

post-14311-1219960785.jpg

Bearbeitet von doublec
Geschrieben

Weiß nicht mehr wie er heißt, habe aber das gleiche Teil letztes Jahr bei Ebay verkauft. Waren ganz scharf drauf, da es anscheinend ein begehrter Tuningauspuff war. Habe ihn mal auf einem Malossi getestet. War scheiße laut. Hat aber gut getreht. Das Endrohr hat man verschieben können und war Trichterförmig ausgebildet um den Resonanzkörper zu verändern.

Geschrieben

Das ganze nennt sich Dörr...könnte man wenn das Endrohr noch vorhanhen wäre, von Drehzahl auf Drehmoment verschieben.

Siehe Signatur! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Das ganze nennt sich Dörr...könnte man wenn das Endrohr noch vorhanhen wäre, von Drehzahl auf Drehmoment verschieben.

Siehe Signatur! :-D

Aha, so heißt der also.

Also ich hab son Ding komplett, wenn ich mich nicht irre. Wird wohl der vom Lude gewesen sein :wheeeha: (guter Zustand übrigens :wheeeha: )

So scharf war ich garnet drauf, hab mich fast schon gewundert daß ich den bekommen hab.

Ich wollte den demnächst mal umschweißen auf meine VBB 150, habs bis jezt aber nicht übers herz gebracht.

Da kommt hinten noch ein Röhrchen raus und ein Chrome Lochrohr außenrum, das aber wohl nur optischen Zwecken dient.

Sieht scharf nach Maschinengewehr aus. :wheeeha:

Hatte die Anlage mal auf nem 10 PS 200er getestet. War kaum lauter als Original und hatte nen deutlich besseren Durchzug sowie Drehzahl.

Aber ob man das Röhrchen hinten verstellen kann hab ich net gekuckt. :-D

edit meint noch: goeksus Angebote werden jetzt angenommen :wheeeha:

Bearbeitet von Schindluder