Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, hab mir einen neuen simonini edelstahl gekauft weil nächstes jahr ein 177 polini drauf kommt. auspuff wird aber jetzt schon montiert.

und der Typ vom laden hat gesgat ich muss die düse wechseln...

Geschrieben (bearbeitet)

dann musste die Haptdüse wechseln!

Edit: Wenn Du von oben auf den Si Vergaser schaust, sind zwei direkt nebeneinander, davon nimmste die größere, also die rechte der beiden Düsen!

Bearbeitet von Red Baron
Geschrieben
danke, der typ vom laden hat gesagt ich soll um 10 erhöhen...ist das richtig?

kann man nicht so genau sagen, wobei ich finde das 10 Größen schon fast ein bissl viel ist!

Fang lieber mit einer größeren Düse an und arbeite dich dann nach unten!

Das kannst Du an hand des Zündkerzenbildes checken, ob es die richtige Düse ist.......

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn Du jetzt schon die Frage hast, wo "die Düse" ist, dann kann das nur in die Binsen gehen.

wieso ? Jeder hat doch mal angefangen.... :-D

Hatte letzte Woche auch meinen ersten Keihin in der Hand und musste mich da reinfummeln. Gehe dabei auch nicht davon aus, dass das in die Binsen geht :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
wieso ? Jeder hat doch mal angefangen.... :-D

Hatte letzte Woche auch meinen ersten Keihin in der Hand und musste mich da reinfummeln. Gehe dabei auch nicht davon aus, dass das in die Binsen geht :-D

Will damit mehr sagen, daß es nicht nur wichtig zu wissen ist, wo welche Düse sitzt, sondern auch wie man sie richtig abstimmt...

Geschrieben (bearbeitet)
Fang lieber mit einer größeren Düse an und arbeite dich dann nach unten!

Das kannst Du an hand des Zündkerzenbildes checken, ob es die richtige Düse ist.......

Mit so Nebensächlichkeiten wie spontaner Gasannahme, drosselndem oder sich verschluckendem Motor sollte man sich bei der Suche nach einer passenden HD wohl nicht aufhalten, ne? :-D

Bearbeitet von Hundl
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie muss man doch seinen ersten Klemmer "erfahren" :-D

Nee aber stimmt schon. Er sollte zumindest wissen, dass man die Düsengröße nicht per Ferndiagnose festlegen kann.

Und sich beim Luzifer übers Abstimmen schlau machen.

edit hat noch den senore beigefügt

Bearbeitet von Liko