Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

also ich nehme immer einen schön grossen schraubenzieher den dann zwischen die zahnräder, am besten zu zweit,, geht aber auch alein,,

also eigendlich geht eher der schraubenzieher schrott bevor was an den zahrädern passiert.

oder du hast einen druckluftschlagbohrer,, derkann das auch ohne,, bzw, es langt wen ein gang drin ist.

Bayman

Geschrieben

ne also ist sicher nicht so das ich dir nicht vertraue nur bevor ich sowas mache will ich mir sicher sein.

habe auch schon oft gelesen: lürad abnehmen - einfach schraubensieher zum blockieren reinstecken, was ich noch öfters gehört habe ist das jemand eine schaufel abgebrochen ist.(habs auch immer mit schraubenzieher gemacht aber wohl war mir dabei nie!)

Geschrieben

looooooool

wie ist den der mit der schaufel da rein gekommen,, hab ab und zu schon mit nem grossen schraubendreher problem da richtig reinzu kommen!!!

bzw. sone schaufel ist doch recht dünn vom blech her,, da kann ich mir schon vorstellen das da was bei durchbiegt oder abgekniffen wird

Bayman

Geschrieben

LLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLL

nicht böse sein, aber was denkst du wie blöd jemand ist der da ne schaufel rein steckt :-D

ich meinte natürlich ne schaufel vom Lüfterrad mit dem schraubendreher abgebrochen!!!!!!!!!!!!!!1

Geschrieben

Ich bestätige auch nochmal die Schraubenzieher-zwischen-Primärritzel-Methode. Bei mir hat bisher auch nur mal der ein oder andere Schraubenzieher dran glauben müssen.

Und sei bei der Gelegenheit vorsichtig mit den Dichtflächen für den Kupplungsdeckel am Motorgehäuse.

Geschrieben

ok ich habs jetzt versucht, geht aber irgendwie nicht.

giebts da noch irgendwo ein sicherungsring oder irgendetwas außer der Umschlagscheibe???

Ich habe die umschlagscheibe platgedrückt und einen schraubenzieher reingesteckt.

Dan habe ich mich mit VOLLEM GEWICHT reingehängt, aber es tut sich nichts!?!?!

Geschrieben

Da gibt es sonst nix. Ab und zu hilft manchmal nen Schlag auf die Ratsche. Muß nicht mal fest sein. Hatte bei mir ähnliche Problem, habs auch nur so hinbekommen. Nicht mal die Ratschenverlängerung (v50 Lenkrohr) hat geholfen.

Tobi