Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

bin grade dabei meine frisch Lackkierte PX wieder zusammenzubauen. Nachdem ich nun das Chrom Monoschlitzrohr montiert habe ( und natürlich Lackabschürfungen unter dem Rohr )

musste ich nun feststellen, das das Handschuhfach überhaupt nicht mehr passt. Normalerweise wird das Handschuhfach ganz knapp an den Blinkern vorbeigehen-da ist jetzt aber das Monoschlitzrohr im Weg. Hat das schon jemand von euch irgendwie gelöst??

Geschrieben
Servus,

bin grade dabei meine frisch Lackkierte PX wieder zusammenzubauen. Nachdem ich nun das Chrom Monoschlitzrohr montiert habe ( und natürlich Lackabschürfungen unter dem Rohr )

musste ich nun feststellen, das das Handschuhfach überhaupt nicht mehr passt. Normalerweise wird das Handschuhfach ganz knapp an den Blinkern vorbeigehen-da ist jetzt aber das Monoschlitzrohr im Weg. Hat das schon jemand von euch irgendwie gelöst??

hallo,

diese kombination passt nicht auf px, entweder schlitzrohr oder handschuhfach.

mfg

niko

Geschrieben (bearbeitet)

PX Lusso Handschuhfach?

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das um ca. Sackhaaresbreite größer als das PX Alt Pendant, das mit Schlitzrohr passt.

Bei mir habe ich damals das Monoschlitzrohr ums Handschufach rum ausgearbeitet, musste dafür glaub ich eine Bohrung zur Befestigung (der Leiste) versetzen. An nem anderen Patienten hat es gereicht, den Handschuhfachgummi zu "beschneiden". Aber das Handschuhfach musste auf jeden Fall zuerst montiert werden. :-D

Die einfachste Lösung ist wohl die Chromplastikleiste von der MY zu verwenden.

Bearbeitet von Hannibal
Geschrieben

Also ist ein PX alt Handschuhfach-das mit der Leiste bearbeiten hab ich auch schon gedacht ( wie du schon sagst müsste man eine Schraube versetzen ). Wie hast du die Leiste den bearbeitet? Mit dem Dremel? Hast du die Leiste nochmal runtergemacht?

Geschrieben
Also ist ein PX alt Handschuhfach-das mit der Leiste bearbeiten hab ich auch schon gedacht ( wie du schon sagst müsste man eine Schraube versetzen ). Wie hast du die Leiste den bearbeitet? Mit dem Dremel? Hast du die Leiste nochmal runtergemacht?

Mein Bruder hat das Fach ohne den Gummi montiert

und von innen mit Silikon abgaydichtet.

Ist auch eine saubere Lösung.