Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu verkaufen

Vespa PX200

Baujahr: 2002 ( letzte PX ? Serie )

Motor:

PX200

Vergaser

PHB 30 BD

Zylinder

Malossi 210ccm

Hauptdüse

145

Kurbelwelle

PX Rennkurbelwelle 57mm Hub

Nebendüse

55

Auspuff

Scorpion NIRO

Zerstäuber

AV 262

Getriebe

PX 200 Original

Nadel

X3

Quetschspalte

1,5 - 1,6mm

Nadelclip-Position

3

Übersetzung

Original

Schieber

30

Kupplung

COSA verstärkt

Luftfilter

Malossi

-

Membran

MALOSSI

Zündkerze

B9ES

-

Schwungscheibe

HP4/12V

Vorzündung

18 Grad

-

Sonstiges

Zylinder nicht überarbeitet, Kolben ja, 1mm Fußdichtung, STO-Kopf, Kopfdichtung 0,5 Malossi

Sonstige facts:

Motor von Stoffis Garage zusammengebaut ( ca. 400km gefahren ). Hat laut Stoffi 25 PS,

Sportfahrwek: Bitubo, T5 Kotflügel, Sportsitzbank, neue Reifen, Riffelblech ,?.

VB.: 3500,-

e-mail: david.kres@drei.at

Tel.: +043/676/36 17 830

Standort: Krems/Donau

Osterreich

LG. David

post-27278-1220166865_thumb.jpg

post-27278-1220166891_thumb.jpg

Geschrieben
mal ganz vorsichtig angefragt....

werden getunte px200 jetzt zu diesem preis gehandelt ?

olaf

Österreich war schon immer etwas teurer, dürfte insofern durchaus marktgerecht sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zu verkaufen

Vespa PX200

Baujahr: 2002 ( letzte PX ? Serie )

Hauptdüse

145

Nebendüse

55

Zerstäuber

AV 262

Nadel

X3

Quetschspalte

1,5 - 1,6mm

Nadelclip-Position

3

Schieber

30

Zündkerze

B9ES

Vorzündung

18 Grad

Wieviel Reifendruck ist dabei?

Zylinderkopfmuttern verzinkt oder Edelstahl?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung