Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu verkaufen

Vespa PX200

Baujahr: 2002 ( letzte PX ? Serie )

Motor:

PX200

Vergaser

PHB 30 BD

Zylinder

Malossi 210ccm

Hauptdüse

145

Kurbelwelle

PX Rennkurbelwelle 57mm Hub

Nebendüse

55

Auspuff

Scorpion NIRO

Zerstäuber

AV 262

Getriebe

PX 200 Original

Nadel

X3

Quetschspalte

1,5 - 1,6mm

Nadelclip-Position

3

Übersetzung

Original

Schieber

30

Kupplung

COSA verstärkt

Luftfilter

Malossi

-

Membran

MALOSSI

Zündkerze

B9ES

-

Schwungscheibe

HP4/12V

Vorzündung

18 Grad

-

Sonstiges

Zylinder nicht überarbeitet, Kolben ja, 1mm Fußdichtung, STO-Kopf, Kopfdichtung 0,5 Malossi

Sonstige facts:

Motor von Stoffis Garage zusammengebaut ( ca. 400km gefahren ). Hat laut Stoffi 25 PS,

Sportfahrwek: Bitubo, T5 Kotflügel, Sportsitzbank, neue Reifen, Riffelblech ,?.

VB.: 3500,-

e-mail: [email protected]

Tel.: +043/676/36 17 830

Standort: Krems/Donau

Osterreich

LG. David

post-27278-1220166865_thumb.jpg

post-27278-1220166891_thumb.jpg

Geschrieben
mal ganz vorsichtig angefragt....

werden getunte px200 jetzt zu diesem preis gehandelt ?

olaf

Österreich war schon immer etwas teurer, dürfte insofern durchaus marktgerecht sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zu verkaufen

Vespa PX200

Baujahr: 2002 ( letzte PX ? Serie )

Hauptdüse

145

Nebendüse

55

Zerstäuber

AV 262

Nadel

X3

Quetschspalte

1,5 - 1,6mm

Nadelclip-Position

3

Schieber

30

Zündkerze

B9ES

Vorzündung

18 Grad

Wieviel Reifendruck ist dabei?

Zylinderkopfmuttern verzinkt oder Edelstahl?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information