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Geschrieben

will mir ne neue kupplung mit 22 z für meine px 80 alt holen.

nun die frage:

wie ist die verstärkte kupplung von dr?

wer hat schon erfahrungen gemacht?

mfg manu

Geschrieben
wie ist die verstärkte kupplung von dr?

wer hat schon erfahrungen gemacht?

mfg manu

Wenn Du die 4Scheiben-Geschichte meinst:

Vollkommen ok,

hatte die vor 15 Jahren in ner PX135

also keine Ahnung ob die mit viel Leistung umgehen kann,

aber auf dem Standar-mopped hat die Sauber getrennt und nich gelupft.,

Persönlich finde ich auch mehr Reibfläche besser als härtere Federn.

Chris

Geschrieben

Moin, verstärkte Kupplung für einen 135DR ist absolut überflüssig und bringt nix! Nimm die ganz normale 3 Scheiben Kupplung mit 22er Ritzel, läuft problemlos, es sei denn, du brauchst Training für deine linke Hand- dann würde ich mir noch ein paar verstärkte Federn einbauen! :-D

Geschrieben
Moin, verstärkte Kupplung für einen 135DR ist absolut überflüssig und bringt nix! Nimm die ganz normale 3 Scheiben Kupplung mit 22er Ritzel, läuft problemlos, es sei denn, du brauchst Training für deine linke Hand- dann würde ich mir noch ein paar verstärkte Federn einbauen! :-D

jetzt gehts aber los sogar meine frau fährt ne dr 4-scheiben !

die hat keine probleme damit ausser auf dem racer sind bei mir überall dr 4-scheiben kulus verbaut

klar bringts keine leistung und kostet schleifweg aber rundum ist das ne gute kulu

übersetzen sollte es jeder nach eigenem gusto (im bergigen oder mit 200 kilo lieber kurz,und 70 kilo holländer lieber lang)

im übrigen sind die beläge so teuer nicht als das man das nicht mal probieren könnte

mfg der jörg

Geschrieben

aber unnötige arbeit nervt auch :-D

verbau ne orginal kupplung mit 22 zähnen/ 3 scheiben und normalen (deinen alten) federn reicht dicke bei den immensen 8ps ;) :-D

läuft bei mir ca 10tkm ohne probleme...

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