Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reisetips für Wyoming/USA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, nach einem relativ Arbeistreichen Sommer flieg ich am Dienstag nach Denver :-D und fahre dann weiter nach Wyoming. Eventuell geht sich Kanada, Seattle auch noch aus (aber ja).

Hat jemand Ideen oder sonstiges zum Reiseziel zu schreiben ? Vespaladen, Oldtimermuseum,....

Dank an euch im voraus, ralph

Bearbeitet von rs.
Geschrieben

Viel ist da ja nicht, ausser Ackerbau.......

Die Salt lakes kann man in betracht ziehen, vielleicht ist ja an nem WE dort ein Run (keine Roller, sondern Rods.....) Yellowstone National Park ist auf jeden Fall ein MUSS!!! lohnt definitiv. Parks gibt es da in der GEgend ja genug, man muss nur viel fahren...

Viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde an einem Amerika-Aufenthalt bestimmt nicht am Besuch einer Ballerbude knapsen. Die gibts vermutlich überall.

Edit sagt noch: Denver Clan, einfach ungezwungen die Colbys besuchen und chillig auf der Terrasse Whiskey und Zigarre konsumieren.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

Danke erstmal, morgen geht los...jeah übrigens 25% der Bevölkerung dort ist "Deutschsstämmig" wofür habe ich Englisch gelernt ? :-D

rs